Freitag, 12. Januar 2018

Kinderklamotten - Resteverwertung

In den letzten zwei Tagen habe ich mal wieder Kinderklamotten genäht.
So entstanden zweimal Celina von Farbenmix in Größe 110. Beide aus Feincord, der schon gut abgelagert war.

Entschuldigt bitte die relativ schlechten Bilder, aber die Kleidchen ließen sich echt schlecht fotografieren.
Heute habe ich Sweatreste zu einem Shirt in Gr 128 verwurschtelt.

Mit allen drei Teilen bin ich zufrieden und ich hoffe, meine Freundin freut sich über die Klamotten für ihre Töchter.

Kommentare:

thea hat gesagt…

The dresses are really cute. I'm sure she'll love them. My first grand daughter will be born later this year so I need to start sewing some dresses. Do you have a simple pattern you could recommend?

Klaudia hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Resteverwertung...welchen Schnitt hast du dafür genommen...sowas würde meine Enkelin glaube ich, auch wohl tragen?;-)

LG Klaudia

Das könnte dich auch interessieren

Kinderklamotten - Resteverwertung