Donnerstag, 1. Januar 2015

2015

Picture courtesy of 123newyear.com
Ich wünsche allen Lesern ein gutes neues Jahr.
Wishing all readers a wonderful 2015!

Ich habe lange nichts geschrieben, aber das heißt nicht dass ich untätig war. Hier ein paar Sachen die noch fertig geworden sind.
I haven´t been posting a lot lately but that doesn´t mean I haven´t done anything. Here are a few of the things I got accomplished.


Sweatshirts für die Zwillingsnichten. Schnitt Lou von kibadoo.de
Sweatshirts for my twin nieces. Pattern is Lou from kibadoo.de


Mein Weihnachtsoutfit. Rock von Simplicity, Stickdatei von embroidery library.
My Christmas Outfit. Skirt from Simplicity, embroidery library

 
Und schließlich habe ich auch meinen Moda Quilt endlich fertig. Bislang habe ich noch nicht so etwas aufwendiges gequiltet, aber ich muss sagen es gefällt mir sehr. Die Rückseite ist eine Katastrophe, aber die sehe ja zum Glück nur ich. Der Stoff hatte sich stark verzogen und so musste ich im Nachhinain noch anstückeln. Aber alles gut! Der Quilt hat den Namen "Waiting for Spring" da ich letztes Jahr als ich den Quilt angefangen habe dringend frische Farben um mich herum brauchte. Nun ja, ein Jahr später warte ich wieder aus den Frühling :-P
And finally I finished my Moda Quilt. I named it "waitnig for spring" last winter when I started it. Simply because I felt I needed some color in my live. Well it took me one year to get it hand quilted but I am happy now. Never done anything this heavily quilted before. And it ended up being way bigger than I had expected. 165*205 cm. 
 
 
 
 

1 Kommentar:

thea hat gesagt…

Happy New Year! Your quilt is beautiful!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.