Samstag, 20. September 2014

Zwei Geschenke / Two gifts

Am Donnerstag durfte ich den Quilt überreichen und da ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte hier ein Freudentanzbild:
On Thursday Evelyn finally got her quilt. And since a picture says more than a thousend words just look for yourself. Someone is doing the happy dance!


Und dann hat mein lieber Mann mir noch eine ganz besondere Freude gemacht. ich laboriere seit einer Woche mit einem mächtigen Hexenschuss rum und war zusehends unzufriedener, weil ich nicht das machen konnte wozu ich Lust hatte. Gestern Abend hat er mir dann diesen tollen Quiltkalender geschenkt. es ist ein tag-für-Tag Kalender. Auf jedem Blatt ist immer zuerst ein ganzer Quilt abgebildet und hintendrauf stehen die Maße und alles. An den nächsten tagen sind dann immer die Blöcke erklärt mit allem was man braucht, um den Quilt fertig zu stellen. Hach, da ging es mir gleich viel besser.

Last night my husband gave me a very special gift. I have been having severe lower back problems for over a week already and was getting pretty grumpy because I couldn´t do what I wanted to do and he realized that and decided to cheer me up. A day by day quilt calender with over 250 blocks and 65 quilts. There is always a quilt on one day and than the blocks you need to finish that quilt on the following days. How cool is that? Ahhh I love him!!!

Am Montag mache ich beim Blog Hop mit. Viola hat mich nominiert und so bin ich an der Reihe mich vorzustellen. Also nicht verpassen!

Monday it is my turn to participate in the blog hop. Each Monday some of us introduce themselves a little to the Blogger community. And Monday is my turn. So make sure you stop by.

1 Kommentar:

Shay hat gesagt…

Husbands sometimes actually knock it out of the park dont they? Such a lovely and thoughtful gift. So what are you going to make first!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.