Mittwoch, 10. September 2014

Wo bleibt die Zeit? / Does time fly?

Meine Güte, ich kann es gar nicht fassen, dass es schon wieder zwei Wochen her ist dass ich etwas gepostet habe. Nun denn- es ist wieder einiges passiert.
Am vorletzten Wochenende hatte Viola Geburtstag und wir schrieben uns morgens ein paar PNs hin und her. Nachdem ich einen freien Samstag hatte (Männe war mit dem großen Sohn auf Wohnungssuche) und eigentlich vor hatte zu Anne Seifert nach Adelebsen zum Tag der offenen Tür zu fahren entschied ich mich kurzer Hand ein klitzekleines Stückchen weiter ins 190 km entfernte Schulenrode zu fahren und dort Viola zu treffen.  Da gab es nämlich am Samstag eine Ausstellung der PaNähCotta Quiltgruppe. Ich dachte, dass wäre eine nette Geburtstagsüberraschung und die Ausstellung versprach gut zu sein. Und so kam es dann auch. Tolle Ausstellung und einen tollen Vormittag mit Violas lieber Familie verbracht. Vielen, vielen Dank Viola ich habe mich riiiesig gefreut. Und hier noch ein paar Bilder der wirklich gut gelungenen Ausstellung.

Oh my does time fly? I cannot believe it has been two weeks since my last post. Oh well....the weekend before last it was Viola´s birthday. Her and I live too far away to be close friends but we have met two times before. So that day we wrote some private messages back and forth on facebook and decided to meet at a quilt show 190 km away from here. She had planned to go there with her family as a special treat for her birthday and I decided to meet her. We had a blast and really enjoyed seeing eachother again. She has a woderful family and I always enjoy being around them.AND we got to see a great quilt exhibition of a group called PaNähCotta Quilter. Here are a few pictures:

 
Und dann passierte es wieder. Ich habe im Internet einen Quilt entdeckt und musste ihn unbedingt haben. Es ging kein Weg dran vorbei. Kennt ihr das? Sofort machte ich mich ans Werk, kramte in meinen Stoffvorräten, druckte die Anleitung aus und heraus kam dieser Quilt. (Original von Geta Grama)
Rainbow Twister. Und da er meinem Mann auch gefällt durfte er direkt in den Flur einziehen. Ich habe gleich auch mal wieder versucht mit Maschine zu quilten und es gelingt mir immer besser.

And than it happened again. Do you know the feeling when you see a quilt and you know you have to have it? Right now! ? Well I do too, and when I saw the quilt page of Geta Grama I found a few I had to have. But the one I liked the most was the one I finished within two days. My Rainbow Twister! 
  

Kommentare:

Shay hat gesagt…

LOVE Rainbow Twister Kirsten. Its absolutely gorgeous. You must have been inspired if you finished it in two days!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Kirsten,

Toll dass du Viola persönlich besuchen konntest...und dein Rainbow Twister sieht super aus....ja das kenne ich auch manchmal möchte man es sofort ausprobieren, was einem gefallen hat!

Liebe Grüße Klaudia

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.