Mittwoch, 27. August 2014

Babyquilt

 
 
 
 
 
Nun ist Leona endlich geboren und ich durfte meiner Freundin  Katharina ihren Oma Quilt anlässlich der Geburt ihres ersten Enkelkindes schicken. Für diesen habe Viola, Bea, Angela, Elfi und Monika mir Blöcke mit Applikationen von Baby - gerechten Motiven geschickt und ich habe den Quilt dann zusammen gesetzt und von Hand gequiltet. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und Katharina hat sich riesig gefreut.

vor dem Quilten/ before quilting


Finally Leona, Katharinas first grandchild was born and I got to send the "Oma" quilt to my friend. And hence I get to show it to you. The blocks were sent to me by our friends Viola, Bea, Angela, Monika and Elfi who appliqued the Baby blocks. I put the quilt together and handquilted it.
Katharina loves it and is totally thrilled.

Pictures courtesy of Katharina S.

Kommentare:

Shay hat gesagt…

Love this quilt Kirsten. It's utterly adorable. You did an amazing job on the quilting too - those bears are just so sweet!

Katharina Schwede hat gesagt…

Ich habe mich über das Prachtstück mächtig gefreut! 1000 Dank Katharina

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.