Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch fertig geworden in 2013/ last finish in 2013

Wieder geht ein Jahr zu Ende und ich habe es am letzten Tag des Jahres tatsächlich noch geschafft einen Mantel für meinen Mann fertig zu nähen.
Vor einer Weile kam er nämlich an und meinte ich könne ihm doch auch mal etwas nähen. Naja, gesagt, getan, hatte er auch schon einen Schnitt in der Hand und ich konnte ihm den Gefallen nicht abschlagen. Schließlich machte es mich auch ziemlich stolz, dass er etwas tragen wollte, dass ich genäht habe. Und so ist dieser, wie ich finde, recht gelungene Mantel entstanden.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 viel Erfolg beim Nähen und sonst!!
Schnitt Burda 7142, doubleface Wolle, Pattern Burda 7142, doubleface wool


Again a year is almost over and right before the end I have on last finish. A few months ago my husband had asked me to sew something for him. Well said and done he brought a pattern and I couldn´t resist sewing a coat for him. I mean, I was flattered he would want to wear something that I had made. And so he ended up with this coat. I think it turned out quite alright.

Wishing everybody a happy new year and many finishes in 2014!!

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Kirsten,

und ob dir der Mantel gelungen ist...darauf darfst du richtig stolz sein...und er steht deinem Mann sehr gut!
....ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!
Liebe Grüße
Klaudia

Shay hat gesagt…

Happy New Year Kirsten.

LOVE that coat!

thea hat gesagt…

Happy New Year! Love the coat!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.