Samstag, 28. Dezember 2013

Nähzimmer Aktion/ Sewing room makeover

Sticktisch mit neuem Regal/ embroidery table with new rack
Nachdem ich ja schon angekündigt hatte aus- bzw. umzuräumen ist es jetzt soweit erst einmal wieder ein brauchbares Zimmer. Neue Möbel waren nicht drin. Aber ich habe einen Schaukelstuhl und den Fernseher rausgeworfen, meine Stempelsachen und meinen Perlenkram ins Gästezimmer ausgelagert und habe jetzt ein kleines Paradies.
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden; z.B. Kürzen der Vorhänge am Stoffregal und Anbringen eines Vorhangs am Stickgarnregal. Zudem möchte ich das Stoffregal noch mit einer Wimpelkette verschönern. Mal sehen, wann ich dazu komme.

rechts der Sticktisch, links Nähtisch mit Overlock und Nähmaschine/ to the right embroidery table, than sewing table with serger and sewing machine

Zuschneidetisch und im Hintergrund meine Quilt-,Nähbibliothek/cutting table and my sewing and quilting library


As I have already said I was going to give my sewing room a little makeover. No new furniture or shelves due to lack of money. But I got rid of the TV and a rocking chair and moved my stamping stuff and my bead collection to the guest room. Now my sewing room looks loike a small paradise. I still have to do some decorating and hem the curtains, but I can already use the room, the way it is now.

Stoffregale/Fabric shelves
 
 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Hui, das ist ja beinahe unanständig ordentlich bei dir :-O
Dein Stickgarnregal gefällt mir sehr, sehr gut!
Viel Freude beim Werkeln in deinem "neuen" Werkheim.
LG Lehmi

Shay hat gesagt…

Doing a sewing room makeover is always a fun project. Do you think you have enough fabric?

Bettina hat gesagt…

sieht toll aus dein neu gestaltetes Nähzimmer.Einen Zuschneidetisch hätte ich auch sehr gerne,ledier ist in meinem jetzigen Zimmer dafür kein Platz.
Viel Spaß beim nähen und sticken in deinem neuen Paradies
LG Bettina

thea hat gesagt…

Wow! I am jealous. Such a wonderful place to sew. Hooray for you!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.