Sonntag, 29. September 2013

Ein bischen was Neues.../ a little something..

In den letzten Tagen habe ich eine Kinderjacke genäht. Ich hatte bei Bonny Bee Taslan bestellt und wollte mir davon eine Jacke nähen. Zudem hatte ich für meine Freundin Jasmin noch Taslan mitbestellt, den sie dann aber doch nicht brauchte. Also habe ich mir den Taslan von Jasmin geschnappt, habe ihn gegen rosa Fleece getauscht und habe mich dran gemacht eine kuschelige Kinderjacke zu nähen. Den Schnitt hatte ich mir schon vor Jahren gekauft, weil ich ihn so schön fand. Die Stickdatei ist To the Northpole von Stickbär. Und ich finde sie ist mir sehr gut gelungen. Die Tochter von Jasmin hat sich auch sehr gefreut, als ich die Jacke heute vorbeigebracht habe. Und ich habe mich riesig gefreut, weil die Jacke gepasst hat.

Last week I decided to sew a kids jacket for my friends daughter. I had bought some outdoor fabric which no one had any use for and decided to use it up. The pattern has been mine for ages, just because I thought it was awefully cute. The embroidery design is "to the northpole" from Stickbär. I like it, Carlotta was really happy and I was thrilled since it even fit perfectly.


Kommentare:

Shay hat gesagt…

Very cute ! You did an awesomely fabulous job. That looks very warm and cosy.

thea hat gesagt…

what a cute jacket! You did a really nice job.

Bettina hat gesagt…

Richtig süüß geworden ,die Kinderjacke
LG Bettina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.