Montag, 5. August 2013

Ich lebe noch :-) / I am still alive :-)

...auch wenn es hier still geworden ist. Kaum zu glauben wie lange der letzte Post her ist. Aber jetzt wo wir endlich Sommer haben, habe ich meist keine Lust noch was zu schreiben. Ich hoffe Ihr verzeiht mir und bleibt mir dennoch treu.

...even though it has been pretty quiet around here. Hey, we are finally having SUMMER! Unbelievable but true, we are actually having had weeks of nice warm weather and I simply didn´t feel like writing Posts, but enjoyed the nice temperatures outside.

Aber ich möchte Euch doch wenigstens ein wenig updaten. So waren wir zum Beispiel für eine Woche an der Ostsee im Urlaub. Auch dort war das Wetter gut und wir durften die Zeit mit Melody ausgiebig genießen.

But I at least want to give you a quick update. For one we went to a one week trip to the Baltic Sea. The weather was great and we enfoyed the time with Melody.


Dann habe ich mir einen langersehnten Traum verwirklicht und mir ein Klavier gekauft. Schon als Kind habe ich davon geträumt Klavier spielen zu lernen, jedoch war es meinen Eltern weder finanziell möglich ein Klavier zu kaufen, noch Unterricht zu finanzieren. In vierzehn Tagen sind die Sommerferien vorbei und der Unterricht geht los. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und übe jetzt schon jeden Tag.

And a dream came true. I have always wanted to learn to Play the piano, but my parents couldn´t afford to buy a piano or to pay for lessons, so I finally bought a piano a while ago. Classes will start in two weeks but I am already practiceing every day.


Ich habe mir Laufschuhe gekauft und gehe seit zwei Wochen dreimal wöchentlich mit meiner Freundin Laufen.
I bought new running shoes and started to go running three times a week with a friend.


 Ich habe eine Strickjacke fertig gestellt, die schon sehr lange in einer Tüte verweilte.
I finished a Sweater which had been lying around for ages.



Und genäht habe ich natürlich auch. And of course I also did some sewing.



 
Sommerrock nach einem freebook von Kibadoo/summerskirt; freebook by kibadoo
Sommerrock Nr. 2



Leinenhose und passendes T Shirt



Und dann habe ich auch noch gepatcht, aber dazu in einem neuen Post mehr.
Falls Ihr Interesse habt zeige ich euch gerne auch noch mehr Bilder vom Urlaub und Berichte ein wenig. Lasst es mich einfach wissen.

And I also did some quilting. But I will write a post on that later. In case you are interested in more vacation pictures and a report on what excactly we did just let me know.


SO LONG, KIRSTEN

Kommentare:

Shay hat gesagt…

Im sure you’ll learn to play piano as well as you do everything else. Way to go on realising a dream!

Your sewing looks lovely...especially that aqua outfit .

I'd love to hear about your vacation! Its only fair since I plan to assault your eyeballs with mine come October.

thea hat gesagt…

That's great that you are taking piano lessons! How fun! I'd love to see vacation pictures.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.