Freitag, 21. Juni 2013

Geschenke, Geschenke!! / Gifts for friends!!

In der letzten Woche oder so habe ich eigentlich nur Kindersachen genäht...und es hat soooo viel Spaß gemacht! Die Mamas haben sich alle sehr gefreut und die Kiddies meist gestrahlt, was auch mir ein Dauergrinsen ins Gesicht trieb!
Aber seht selbst was entstanden ist:
Last week or so I only made Kids clothes. For what ever reason I had decided to sew stuff for my friends Kids. And man did I have FUN!!! The Moms were happy and so are the Kids and I am smiling in a wide grin all day long!
But look for yourself:

Ein Shirt für Noah, auf Wunsch mit F1 Auto / a Shirt for Noah with the F1 car he had ordered

Kleid und Leinenhose für Klein Katharina/ Dress and pants for little Katharina

Kleid und Leinenhose für Clara/ Dress and pants for Clara


Yara Top und Caprileggings für Lea/ Yara Top and Leggings for Lea
Und das Yara Top hat mich den letzten Nerv gekostet. Erst habe ich nicht wirklich kapiert wie es zu nähen war. Dann habe ich beim Sticken ein Loch reingehauen und war total frustriert. Aber Dank der Ideen von meinen lieben Nähmädels bin ich auf die Idee gekommen einen Stern als Negativapplikation zu machen und jetzt bin damit vollends zufrieden.
Alle Sachen haben bereits die Besitzer gewechselt :-).
That Yara top Kind of stole my last nerv. at first I didn´t understand the instructions ending in a "Kirstens`selfmade instruction top", then I put a nice big hole in the top trying to embroider it. Thanks to my sewing Girls I could rescue the top from the trash can by making a star in negativ applique. And I was happy again.
All pieces are already at their new owners :-)






nachher/after
Vorher/before


1 Kommentar:

Shay hat gesagt…

Love those darling little tops you made ! They look fantastic with the leggings. Very cool!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.