Montag, 3. Juni 2013

Ganz viel Zeit!

Sorry this post in German only! I am too tired for two languages today!!

Das Wochenende ist zu Ende und damit auch der Kongress des Deutschen Bundesverbands für Logopädie. Die letzten zwei Jahre habe ich dort im Bundesvorstand ehrenamtlich gearbeitet und seit Freitag bin ich FREI!! :-)
Die Arbeit im Vorstand hat immer viel Spaß gemacht, aber auch unendlich viel Zeit gekostet. So waren z.B. ca. 14 Wochenende im Jahr weg und viele, viele Stunden jede Woche.

Also habe ich jetzt gaaaaaaaaaanz viel Zeit und ich freue mich darauf. Mal sehen, ob ich die gewonnene Zeit mit Nähen und Quilten fülle oder mir ein neues Hobby suche. Auf alle Fälle werde ich jetzt erst einmal meine Motivation wieder ankurbeln müssen, denn im Moment fühle ich mich einfach nur total erschöpft. Ich glaube zwei Jahre Dauerpower fallen gerade von mir ab.


Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei meinen Freunden und meiner Familie für die Unterstützung in den letzten Jahren...ohne Euch hätte ich das alles nicht geschafft.

Um meine Ziele nicht ganz aus den Augen zu verlieren und nicht nur die zeit im Internet zu vertrödeln habe ich mir vorgenommen jeden Tag mindestens 15 Minuten für mein Nähen oder Quilten zu nutzen. Mal sehen, ob das klappt. Ich werdenächsten Montag berichten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und allen die vom Hochwasser und Dauerregen geplagt sind, dass sich die Lage ganz schnell entspannt!!!

Kommentare:

Shay hat gesagt…

So does this mean we'll see you around here a bit more now showing us lovely creations?

I hope you find the time to sew to your hearts content !

thea hat gesagt…

I hope you are able to put in the time for sewing, etc. that you love doing. Sometimes you need some downtime too.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.