Donnerstag, 9. Mai 2013

Wandern am Vatertag/ Hikingtour on Fathers Day

Am heutigen Vatertag haben wir kurz entschlossen den Geocaching Rucksack und den Hund eingepackt und uns auf in ein kleines Dorf etwas 10 km von uns entfernt gemacht. Hier haben wir geparkt und sind dann eine nette kleine Runde von 6 km gewandert. Dabei haben wir insgesamt die stolze Anzahl von 11 Caches geloggt. Für mich war es dieses Jahr das erste Mal dass ich wieder Cachen war und ich war wieder voll begeistert. Das macht einfach Spaß nicht nur doof durch die landschaft zu latschen, sondern immer wieder kleinere Ziele vor Augen zu haben die man ansteuert. Und wie man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann waren wir in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und es hat allen viel Spaß gemacht. Vor allem mir, als ich meinem Mann beim Klettern auf dem Baum zusehen durfte :-)

Today we are celebrating Father´s Day in Germany. And since we hadn´t made any other plans, we grabbed our geo caching back pack and drove to a small village about 10 km from here. There we parked the car and went on a three hour hike. We logged 11 caches and since it was the first time for me to go geocahing this year I had a blast. I actually found most of the caches. It is so much fun to hike and have small stops ahead that you are going to instead of just drooling along. And as you can hopefully tell from the pictures we saw beautiful landscape. Everyone including Melody had a lot of fun - me especially since I got to watch my husband climbing a tree trying to log a cache.


Und da heute ja Feiertag ist und ich dementsprechend auch frei hatte, habe ich auch etwas genäht. Eine freundin von mir bekommt Zwillinge und ich habe ihr Quilts versprochen.Die Tops sind fertig!! Morgen kaufe ich noch Rückseitenstoff und dünnes Vlies und dann werden sie fertig gemacht.

Nummer 1
 
And since today is a holiday in Germany I didn´t hve to work. This means I had some time to sit down and sew. I finished the tops for two Baby quilts I promised a friend of mine who is having twins fairly soon. Tomorrow I will buy fabric for the back and some low loft batting and hopefully I will finish these little ones this weekend.


Nummer 2

Kommentare:

thea hat gesagt…

The quilts are adorable! Your friend will be so thrilled. sounds like a good fathers day -- and anything that gets a husband up a tree has got to be a blast!

Shay hat gesagt…

Love your quilts Kirsten. They're beautiful.

Hiking doesnt sound all that restful to me....but Im glad you had a good time.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.