Freitag, 17. Mai 2013

T-Shirts? T-Shirts!

Auch wenn es hier immer noch nicht so richtig Sommer sein möchte, so habe ich mich doch entschlossen, dass ich - für den Fall, dass es noch einmal irgendwann Sommer wird in Deutschland - dringend noch ein paar Shirts brauche. Zum Arbeiten, zum Wandern/Geocaching und überhaupt. Also habe ich mein Stofflager durchforstet und gleich heute morgen losgelegt. zwei Shirts zugeschnitten, genäht und das eine auch noch schnell mit einer Applikation versehen.
Ich bin zufrieden. (aus Mangel an Fotografen heute nur an der Lotta)

Even though we are still waiting for summer to arrive in Germany (Shay, send that warm wheather over here right now!!!), I decided to give it a shot and sew some shirts. My summer wardrobe looks really trashy and so I got started right away. Two shirts got cut, sewn and embellished today - I am happy.
@ Shay: remember that fabric??



Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Zwei schöne Shirts hast Du genäht, da muss doch der Sommer nun endlich mal kommen.
LG Viola

thea hat gesagt…

What great shirts. I love the way you just whip something up when you need it.

Shay hat gesagt…

I totally remember that fabric. I have the exact same Tshirt here and I wear it all the time!

Ummmm...Im not hiding any sun here so someone else must have it!

Mummy and Me Stitching hat gesagt…

I really love your tops. They look great. The jandals are so cute. I hope summer arrives for you soon.
Corrina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.