Freitag, 24. Mai 2013

Amish Quilting oder Happy Birthday to me!

Am Dienstag hatte ich Geburtstag! Und ich wurde wieder sowas von verwöhnt - hachmach war das schön.
I celebrated my birthday on Tuesday and everyone took good care of me.

Schwiegermutter hat mir eine Torte gebacken, mein Mann einen Kuchen.
My mother-in-law and my husband each baked a cake for me.

Von meinem Sohn und seinem Mitbewohner gab es eine Topfblume und von meiner Tochter eine traumhafte DVD - Best exotic Merrigold Hotel!!!
My son and his friend gave me a plant and I got an amazingly good DVD from my daughter:


Von meiner Stofftauschrunde gab es jede Menge Patchworkstoffe
My fabric swap group found beautiful fabric with dots and stripes

und von der Geschenketauschrunde kamen auch drei Päckchen.
and my gift swapping group sent three packages.
In einem waren diese schönen Sachen:
Number 1:

und in dem anderen diese hier:
Number 2 :

Und von Viola kam diese wunderschöne Hülle für meinen Kindle, sowie noch Webband und ein toller Schlüsselanhänger:
and this beautiful cover for my ebook reader came from Viola:

Allen einen ganz lieben Dank! Thanks to all of you!!

Dann gab es noch Stoffgutscheine, Duschgel, noch eine Blume und von meiner lieben Katharina gab es jede Menge falsche Unis, sowie ein paar Kostbarkeiten zu meiner Verschönerung.
I got a shower gel, another plant, and from my friend Katharina I got a whole bundle of fabric and a some Mascara and a lovely cream.

Das hier kam von Anke, zusammen mit jeder Menge Patchworkzeitschriften.Auf der Vorderseite ist ein Label mit meinem Praxislogo.
This came from another friend, Anke, along with a bunch of quilting magazines

Aber das allerschönste Geschenk war und ist mein neuer Quiltständer - ein EZ 3 von Grace Quilting! Wahrlich ein Traum den ich hier von meinem Mann und meinen Schwiegereltern bekommen habe!
But the most amazing gift was an EZ 3 from Grace Quilting - a lovely amish quilting frame, I got from my husband and his parents. I love it!!!!






 

Kommentare:

thea hat gesagt…

Looks like an absolutely amazing birthday! Getting older can be fun! Love the quilting frame. Looks like you are already putting it to good use.

HAPPY BIRTHDAY!!

Shay hat gesagt…

Wow...you made out like a bandit for your birthday. That frame is the bees knees.

Happy Belated Birthday Kirsten!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.