Dienstag, 16. April 2013

Sommerhose/ Summerpants

Und noch ein Teil für meine Frühjahrs-/Sommergarderobe. Schnitt ist von Pattern Company, Stoff ein jeansähnlicher Baumwollstoff mit Stretchanteil.
Und ich liebe sie schon jetzt, obwohl ich sie das nächste Mal, auf Grund des Stretchanteils eine Nummer kleiner zuschneiden würde.



And another piece for my spring and summer wardrobe. Pattern is from Pattern Company and the fabric is a jeanslike cotton with some give. I already love these pants, they are so "happy". Next time I would choose a size smaller though because of the elasticity of the fabric.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Coooool :-D
LG Karina

Shay hat gesagt…

Totally awesome (and VERY Happy!)

thea hat gesagt…

So cute! and so bold!

MaxLau hat gesagt…

Die Hose steht dir sehr sehr gut. Was ist denn das für ein Pattern-Schnitt???? Ganz uneigennützig fragend.

LG Martina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.