Mittwoch, 13. März 2013

Neue Küche/ A new kitchen

So, jetzt kann ich die Katze aus dem Sack lassen, warum ich in den letzten Wochen so wenig Zeit hatte. Ein Grund dafür lag darin, dass ich die meiste Zeit mit der Planung einer neuen Küche verbracht habe. Allein die Zeit die ich in Küchenstudios verbracht habe....da hätte ich bestimmt zwei Quilts für Nähen können. Und dann dieses ewige Stöbern im Internet...hier eine Idee, da etwas Neues und dann muss ich mich ja auch immer noch entscheiden. Wenn ich dann wußte was ich wollte durfte ich immer alles meinem lieben Mann vorschlagen, der dann ja auch damit zufrieden sein sollte.
Nun gut nachdem ich im September das erste Mal im Küchenstudio war soll nun morgen unsere neue Küche kommen. Und das ist zwischenzeitlich passiert:

Well, as you know I haven´t been spending too much time around here lately. One of the reasons is - we are getting a new kitchen. After debatting for months whether or not we will buy a whole new kitchen or just redo the old one, we finally decided on getting a new one. I spend gazillions of hours planning, checking on ideas in the internet, debating with friends and family and finally tomorrow our new kitchen will be delivered. And this is what happened so far:
The old kitchen/ alte Küche:
 
 

New electricity and water supply lines are being installed
Neue Stromleitungen und Wasser und Abwasser mussten verlegt werden:

Kommentare:

Shay hat gesagt…

Oh my - how I remember the agony and excitement of a new kitchen. Cant wait to see the finish!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten, ich dachte, Deine alte Küche ist schon die Neue. Mensch, die alte sieht doch auch ganz wunderbar aus... Aber sicher wird die neue Küche ein Traum werden. Ich bin gespannt, ob morgen alles so klappt, wie es sein soll. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Viola

thea hat gesagt…

Looking forward to seeing the finish. How are you getting along until the new kitchen is put in?

Kirsten's Cooking hat gesagt…

I can't wait to see then end product!

We're hoping to start a kitchen reno by early fall - maybe you can give me some pointers :)

congrats!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.