Sonntag, 17. März 2013

Baby Quilt

Eine Freundin bat mich ein Quilt für ihr "Großenkelnichtenkind" oder so ähnlich zu nähen. Keine Ahnung welches Verhältnis das wirklich ist, aber ich habe mich natürlich gefreut und gleich losgelegt. Und kaum 2 Monate später bin ich fertig. Maschinen genäht und handgequiltet. Das Muster kennt ihr schon vom letzten Quilt. Da es unbedingt Pferde sein sollten fiel mir auf die Schnelle nichts Besseres ein.

 A friend of mine asked if I would be kind enough to make a Baby quilt which she wanted to give to a family member as a gift. Since I was very proud I obviously said Yes. She wanted something with horses and I needed some color. So nearly two months later the quilt is finished. Maschine sewn and handquilted.

Kommentare:

Shay hat gesagt…

Im sure this will be well loved and treasured. Great job!

thea hat gesagt…

Nice color combo. I am sure it will be cherished.

Angel56 hat gesagt…

Kirsten der Ouilt ist wieder toll geworden und deine neue Küche sieht klasse aus. Toll vorallem das die Spülmaschine höher steht eben weil du ja auch nicht gerade klein bist und deine HWS gezickt hat. Lass dich mal zwar nur Virtuel ganz lieb umarmen.
Angel

Marti hat gesagt…

Pretty colors in this quilt. How nice to have your quilts so admired.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.