Samstag, 3. November 2012

noch mehr Kinderkleidung /more kids clothes

In den letzten Wochen hatte ich nicht so viel Zeit zum Nähen, aber ein bischen was ist doch entstanden. Für die Kinder meiner Freundin ein Fleeceshirt und ein Fleeceanzug bestehende aus Hose, Oberteil und Halstuch.

I have been fairly busy in the last few weeks, but I at least managed to finish another fleece shirt and a fleece combination (pants, shirt, scarf) for my friend´s two kids.

Shirt Ottobre 6/2012 Modell Manni


Kombi Farbenmix Zwergenverpackung II Kuschelhose und Frechdachsshirt, Halstuch Marke Eigenbau


Dann habe ich für meine Tochter ein Longshirt genäht. Einfach einen Standard-Burda Shirtschnitt verlängert. Schon getragen und für gut befunden.

In between the Kiddy clothes I made a quick shirt for my daughter. She already wore it and loves it.

 
Und schließlich habe ich auch noch die passende Hose zum Rittersweatshirt aus dem letzten Post genäht. 
 
And finally I finished the pants to match the sweatshirt from the last post.
Und hier nochmal die ganze Kombi / and here is the complete outfit
 
 


1 Kommentar:

Shay hat gesagt…

That polka dot set is adorable!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.