Mittwoch, 7. November 2012

Frust! / Frustration!

Ich bin gefrustet. Ich hatte mich so darauf gefreut meiner Freundin das Schneemann Outfit für ihre Tochter zu schicken und jetzt passt es vorne und hinten nicht. Das Shirt ist viel zu eng, vor allem an den Armen und am Hals (dabei habe ich das Bündchen am Hals schon extra weggelassen). Dafür ist die Hose (in der selben Größe) riesig. Die ist 5 Meter zu weit und da wird sie niiie im Leben reinwachsen es sei denn sie verdoppelt bis verdreifacht sich im Körperumfang. Jetzt ist der schöne Stoff versaut und die Arbeit war auch umsonst. Schnief...alles blöd...vielleicht sollte ich mir ein neues Hobby suchen.

I am frustrated. The cute snowman outfit for my friends little daughter didn´t fit at all. The shirt was way to tight and the pants were huge. This kid would have to eat fast food 10 times a day and still would never fit into the pants. The nice fabric wasted and my time wasted....maybe I should try and find another passtime.

Kommentare:

thea hat gesagt…

So sorry for your frustration .. don't stop. Your work is so lovely.

Lehmi hat gesagt…

Oh menno! Das sieht soooo süß aus und man kann es wirklich nicht glauben, dass die kleine Maus da nicht reinpasst.
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt und getröstet *knuddel*

Und nix da "neues Hobby"! Du nähst so toll, da will ich mehr von sehen :-)

GLG Lehmi

Shay hat gesagt…

I dont think the fact that it didnt fit was a reflection on your skills. Maybe the pattern was poorly written , maybe the child was a different size top and bottom.

Chalk it up to experience and keep making lovely things to show us.

LyonelB hat gesagt…

Ach Kirsten, nicht traurig sein! Ich drücke Dich mal ganz fest. Ich hatte ja aus der Zwergenverpackung den Kuschelanzug genäht und war mit der Passform auch nicht wirklich zufrieden. Ich denke einfach, entweder passt der Schnitt zu einem oder eben nicht. Hast Du schon einmal bei den Ottobre-Schnitten geguckt? Die nähe ich immer gern. Und es ist ja auch schwierig, was anzupassen, wenn das Mäuschen so weit weg ist. Ein neues Hobby brauchst Du Dir auf keinen Fall zu suchen, Deine Sachen sind so toll.
Liebe Grüße Viola

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.