Samstag, 24. November 2012

Baby Outfit 2. Versuch/ Baby Outfit 2nd try

Nachdem das letzte Outfit ja nun vorne wie hinten nicht gepasst hat und sogar einem Baby welches noch weitaus jünger ist, auch nicht passte, habe ich mir bei Erstings Family einen Pulli und eine Leggings in der richtigen Größe gekauft (je 3 Euro im Angebot :p ) und habe diese als Mass genommen.Die kleine Maus wohnt ja nun ein paar hundert Kilometer weg von mir.
Und dann habe ich mir einen Hosenschnitt selbst gebastelt und das Oberteil aus der Zwergenverpackung 1 von Farbenmix angepasst. Hoffentlich passt es dieses Mal. Am Freitag bin ich schlauer. Da treffe ich die Familie.

Gerne hätte ich ein Bild gezeigt, aber google meint ich habe mein Limit erreicht und soll jetzt webspace kaufen. Da ich dazu nicht bereit bin nehem ich an, das dies dann auch das Ende dieses Blogs bedeutet.

Since the last outfit (polka dots) dind´t fit I decided to give it another try. And since the little girls lives a few hundred miles away I went to a cheap store and bought a shirt and leggings in the right size. Cheaper than a new pattern I thought and made a pants pattern myself. The shirt is from Farbenmix Zwergenverpackung 1. And I tried to adjust the size.
Well lets pray and hope that it fits this time around. I will meet the family on Friday and let you all know.

Well I wish I could show you a picture, but google obviously wants me to buy webspace to do that. Therefore I guess this will be the end of this blog.

Kommentare:

Flowerstar hat gesagt…

Hallo Kirsten, du brauchst keinen Webspace kaufen, um Bilder zu zeigen - benutz doch einfach andere kostenlose Angebote, z.B. Flickr oder Photobucket. Es sei denn, du bist so sauer auf Google deswegen, dass du nicht mehr weiter schreiben willst, dann hilft das auch nicht ^^" ...

Shay hat gesagt…

Im sure it'll fit and I bet it looks darling.

Im seeing a ton of blog posts this week about how people have reached their limit for photos. I reached mine ages ago and gave in and bought extra.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten, ich drücke dir die Daumen, dass das neue Outfit passt. Liebe Grüße Viola

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.