Montag, 15. Oktober 2012

Was ich noch so genäht habe/ Things I sewed in the last weeks or so

Ich schulde Euch noch ein paar Bilder von den Sachen die ich in der Blogpause genäht habe. Mal sehen, was ich noch auf der Platte habe.

I owe you some pictures of things I made during my blog break...let´s see what I can find!


 Ein Kleid für meine Tochter / a dress for my daugther.

 Eine Hülle für meinen Kalender/ A cover for my calender

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Wishing everyone a good start into the new week!

Kommentare:

thea hat gesagt…

what a great dress! very nice!

Shay hat gesagt…

LOVE the dress Kirsten and that notebook cover is wayyyyyy cool!

Karin hat gesagt…

Einfach Klasse!!! Gefällt mir supergut!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.