Freitag, 5. Oktober 2012

Aufgeräumt! / I picked up my room!

Mir fällt gerade ein, das ich ja versprochen hatte öfter zu schreiben. Also gut. Ich habe in den letzten Wochen einiges genäht, was ich Euch früher oder später auch noch zeige, aber erst einmal muss ich euch mein mit großem Erfolg aufgeräumtes Nähzimmer präsentieren. Und ja ICH BIN STOLZ AUF MICH! :-D, immerhin hat es mich 4 Abende a 3 Stunden gekostet!

I just realized that I had promised to write more often again. Well I did get some sewing  done the last few months and I will show you pictures soon, but before that I have to show you me recently cleaned and picked up sewing room. It took me four evenings and about 12 hours altogether. And I AM PROUD!!! :-)

Vorher / Before

Nachher/ After

Vorher/ Before

Nachher/ After

Vorher/ Before

nachher/ after

offensichtlich nachher :-) / obviously after :-)

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

*schluck*
WOW! So ordentlich?!?
Respekt!!!

... jetzt habe ich aber ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich das auch schon lange vor habe und bisher nur immer in Ansätzen durchgeführt hab.
Ein volles Zimmer blockiert irgendwie alles.
Und du kannst jetzt scheinbar wieder völlig frei losnähen :-)
Ein tolles Gefühl, oder? :O)

GLG Lehmi

(inzwischen der 5. Versuch mit diesen blöden Hieroglyphen...)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.