Dienstag, 25. September 2012

Blogpause beendet - hoffentlich! -End of blog break...so I hope!

Wow, als ich gerade auf meinen Blog gegangen bin, musste ich feststellen, dass über 2 Monate seit dem letzten Post vergangen sind. Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen einfach null Lust hier zu schreiben. Muss auch mal sein. Aber jetzt wo der Herbst Einzug hält, möchte ich doch immer wieder mal was schreiben und mich vielleicht auch ein wenig von euch motivieren lassen, wieder ab und an zu nähen.
Wow, I cannot believe it has been over two months since I last posted. But I honestly didn´t feel like sitting down and writing at all. But since fall is here and I spend a lot more time at home, I hope to write more often again from now on. Maybe I can get some motivation from you guys again.

Was ist passiert in der Zwischenzeit? Nix und doch eine ganze Menge.
Damit dies kein endlos Post wird werde ich euch heute nur das aller Schönste zeigen...beim nächsten Mal dann was anderes.
Well what happened in the meantime. Nothing big, but lots of little things. And since I don´t want this to be a neverending post I am starting by showing you the most wonderful things that happened within the last two months.

Vor...hm..ich glaube gut zwei Wochen erreichten mich hier innerhalb kürzester Zeit gleich drei Überraschungspakete. Zwei kamen von befreundeten Quilterinnen, die sich, nachdem sie Bilder von meiner neuen Praxis gesehen hatten kurzschlossen entschieden, dass die Wände noch zu leer wären und mir kurzerhand Quilts schickten. Ist das der Wahnsinn oder was???

Liebe Katharina, liebe Viola...auch hier nochmals meinen allerherzlichsten Dank! Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in die Praxis gehe.

Well about two weeks ago I received three surprise packages in the mail within a few days. First of all I received parcels from Katharina and Viola who decided after having seen pictures of my new office, that it needed a little more colour. Well said and done they went to their closets and checked out to see which quilts they could spare and sent me some. Is that amazing or what? I was shocked by surprise and am so happy. Thanks girls!! You are great!!


Dann erreichte mich - nachdem es schon verschollen war, doch noch ein Päckchen von Anke. Auch sie ist eine Internetfreundin und Hobbyschneiderin. Sie hat mir zu meiner bestandenen Qualitätsmanagementüberprüfung mein Logo professionell digitalisieren lassen. Jetzt kann ich alle möglichen Sachen mit meinem Logo besticken. Dazu habe ich von ihr noch sechs wunderschöne Gästehandtücher mit dem Logo bekommen..so zum Vorgeschmack.
Auch dir meinen allerherzlichsten Dank.
Than I received a package from Anke. At first we already thought the mail had lost it, because it was delivered, but not to my place. But two weeks later it finally ended up in my place. Anke had my name professionally digitalised for embroidery. Now I can run around with my name on all of the little things I own. Thanks to you too!! She also embroidered six small towels for me.

Soviel für heute...mehr in Kürze!
So much for today...more to come soon!

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ja, hallo zurück!

Dein Logo ist ja der Hammer :-)
Gefällt mir total gut - und die Quilts machen mich sprachlos :-O
Toll!

GLG Lehmi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schön das du wieder blogst! Die Quilts und das Logo sind der absolute Wahnsinn, solche Freundinnen wünscht man sich!
LG Sabine

Chero hat gesagt…

Schön dass dich die Bloggerwelt wieder hat!!! Bin auf die Zukunft was sich hier alles noch so tut total gespannt. Wir kennen ich ja und wissen dass aus deinem Nähzimmer immer tolle Sachen gezeigt werden und auch was du sonst so unternimmst in Bildern festgehalten ist immer schön. Also ran an die Maschinen und an den Fotoapparat :-)
LG Anke

P.S. Ich petze jetzt mal :-), Leute die Stickschere damit Kirsten auch den kleinsten Spannstich verschwinden lassen kann, hat sie euch verschwiegen.Ja solche kleine Struddeleien gehen nun nicht mehr durch :-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.