Sonntag, 8. Juli 2012

Mal was anderes.../ something different...

Leider komme ich im Moment so gar nicht zum Nähen, da wir neben der Arbeit noch die Praxis renovieren,umbauen und vergrößern.  Eigentlich wollte ich nie Bilder von meiner Praxis zeigen oder über meinen Job schreiben, aber da ich ziemlich stolz auf meine neuen Räume bin, dachte ich, ich zeig Euch mal ein paar Bilder.
Vor ziemlich genau sieben Jahren habe ich die ersten drei Räume angemietet und nur zwei möbliert, da für mehr kein Geld da war.
Es fehlen noch weitestgehend die Bilder an den Wänden....aber das kommt noch...vermutlich eher in Form von Quilts :)


Unfortunately I have absolutely no time to sew at the moment.We are moving, redoing and expanding my work place. Actually I never wanted to talk, bribe or write about my job or work place on my blog; but I am just too excites not to this time., I thought I´d show you a few pictures. Almost seven years ago I rented the first three rooms and only furnished two, because I couldn´t afford to do more.
There are still a bunch of pictures missing, but they will follow...or maybe I´ll add some quilts to the walls?

Mein Zimmer/my room


mein Zimmer andere Seite /the other side

Therapieraum 2 /Therapy 2


Und hier noch eine Vorher/nachher Aufnahme meines alten Therapieraums, der jetzt der Raum für meine neue Angestellte wird, die im Oktober anfängt.

And here a before/after view of my old room, which will now be the room of my new employee starting in October.


Kommentare:

thea hat gesagt…

So, what do you do? What kind of therapy? How exciting to be expanding!

Shay hat gesagt…

How exciting! You're going to have staff! Your new work space looks fabulous.

Shay hat gesagt…

I could come and work winters with you if you like !

Anonym hat gesagt…

Hi Kirsten, wahnsinn was du in der eigentlich kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast. Mir gefallen die Räume schön hell dennoch nicht steril da du noch Farbe mit eingebaut hast. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Lieben Gruss

Näh-Nix (Tanja)

Marg hat gesagt…

SO exciting to be expanding, congratulations.

QuiltSue hat gesagt…

What an exciting time for you. Congratulations.

Merle hat gesagt…

SCHÖN!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.