Mittwoch, 11. Juli 2012

Grün für die Tochter/ Green for my daughter




Nachdem ich mich schon seit Samstag mit einer Sommergrippe und einer Laryngitis rumquäle und eine Logopädin ohne Stimme nicht arbeiten kann, habe ich mich heute einmal aufgerafft und für meine Tochter ihre Wunschhose genäht. Und sie gefällt uns beiden gut.
Schnitt Burda Kaufschnitt 7344
Gr 40, statt Reißverschluss und Formbund habe ich mich für einen Bund aus Bündchenware entschieden. Schnitt ist einfach und schnell genäht. Nur der Stoffverbrauch ist immens :-)



Being sick sucks... and a speech therapist without a voice is not able to work - which sucks even more.
But today I decided I had to do something and sat down to sew a pair of pants for my daughter, that she had been waiting for for a while already. And we both like them very much.
Pattern from Burda Germany 7344
Size 40
The only thing I changed: I didn´t put a zipper in but used ribbed fabric for a waist band.
The pattern is easy to sew but used a ton of fabric :-)

Kommentare:

Shay hat gesagt…

Oooh I like those pants . Very cute!

I hope you regain the power of speech again soon.

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

schaut super aus. kann mir vorstellen das der schnitt ein stofffresser ist aber das resultat lässt sich sehen.
lg Nähkunstwelt

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.