Dienstag, 26. Juni 2012

Strandtasche/Beach Bag

Da meine Tochter jetzt bald Sommerferien hat und gleich zweimal in den Urlaub reist, wurde es am Wochenende Zeit, dass ich endlich die lang ersehnte Strandtasche in Angriff nehme.
Schon vor längerem hatte Annika sich Stoff ausgesucht und mir einen Schnitt gezeigt, der ihr gefiel. Leider konnte ich mir die Tasche nach diesem Schnitt gar nicht virstellen, vor allem weil die Griffe teurer als die ganze Tache geworden wären.
Also habe ich selber designed und das ist dabei herausgekommen.
Since the summer holidays are starting here on Friday and my daughter decided to go on two trips (no wonder regarding OUR summer) it was time to finally get started on her beachbag. She had picked fabric and a pattern a while ago, but I couldn´t see me sewing a bag where the handles were more expensive than the whole projekt. So I designed a bag myself and this it what it ended up looking like.


Innen habe ich eine zusätzliche Tasche für Kleinkram wie Make-up Buch oder Handy genäht. Diese habe ich mit einem Karabiner an einem langen Band an der Tasche befestigt. Die Karabiner habe ich übrigens recycled von den vielen Schlüsselbändern, die wir immer überall geschenkt bekommen. An der kleinen Tasche sind drei Karabiner. Einer um die Tasche zu befestigen, einer für Haargummis und einer für den Schlüssel, den man selbst in der kleinen Tasche noch suchen müßte.

There is a small second bag inside for make up, book, mobile phone and so on. I made a string to hold the bag inside and used hooks from keybands that we get as give aways here all the time.
There are three small hooks on the outside of the little bag. One to tie the bag to the inside, one for hair bands and one for keys which you´d have to search for even in the small bag.



Und sie ist happy. And she is thrilled.


Kommentare:

Shay hat gesagt…

Why wouldnt she be happy? All those bags are fabulous. Fabulous I tell you! Hope she enjoys her trips.

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden und Annika sieht richtig stolz aus! Ich wünsch ihr ganz tolle Urlaube mit einer tollen Tasche :)

QuiltSue hat gesagt…

That looks great. I think the idea of a bag inside a bag is very clever.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.