Samstag, 16. Juni 2012

Ein bischen dies und das/ A little this and that

Nicht das ihr denkt ich habe die ganze Zeit gar nichts gemacht. Ich habe auch ein wenig genäht. Im Urlaub habe ich mich mal meinen Rauten gewidmet und angefangen die fertigen Würfel zusammenzunähen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf die Stoffe, die Farben und die Rauten und überlege nun, ob es eine kleine Decke wird oder eine größere mit ganz vielen Rändern oder ob ich noch ein paar Jahre warte (bisher arbeite ich erst sieben Jahre an dem Müll) und dann irgendwann die anderen vorbereiteten Rauten auch irgendwie verarbeitet habe.Wieso bin ich überhaupt so bescheuert gewesen und habe angefangen von HAND zu nähen??

Don´t even start thinking that I didn´t sew within the last few weeks. I have been working on different things. For one I started sewing my cubes together. Honestly - I can´t see blue or cubes anymore. I have been working on this "quilt" for close to seven years now and I am debating, wether this will be a small quilt, or a larger quilt with lots of borders or if I will simply wait another seven or more years and finish putting together the rest of the prepared diamonds. Why the *....* did I even start handsewing such a project???

Dann habe ich mir eine Bluse genäht. Ich habe den Burda Schnitt schon vor ein paar Jahren in hell genäht. Diesmal also in dunkelbraun. Mittlerweile getragen, gewaschen und nun auch für euch fotografiert. Bilder von mir gibt es momentan nicht. Ich sehe auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme momentan nicht fotogen genug aus.

I also made this blouse. I had already sewn a blouse in beige a few years ago so this time in dark brown. Already worn, washed and finally a picture for you. Sorry no pictures of me at the moment. I feel to sick to appear on pictures.

Und dann habe ich noch ein neues Quilt angefangen. Hier einfach mal ein "teaser". für euch. Auf Papier genäht....

And I started another quilt. Here a "teaser" for you. Paper pieced....
:-)))


Kommentare:

Shay hat gesagt…

The cubes are looking great. What a cool optical illusion!

thea hat gesagt…

The cube quilt is gorgeous. I love all the clothes you make. What a beautiful blouse. I'm still afraid to try paper piecing, but I think I'll have to bite the bullet and try soon.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.