Dienstag, 1. Mai 2012

1.Mai 2012

Ich habe genäht. Das allein erscheint mir wie ein Wunder. Ich habe grünen Leinen zu einer Hose und bestickten Leinen zu einer passenden Jacke verarbeitet. Nicht der Traum, aber dennoch brauchbar. Beide Schnitte sind von Natur zum Anziehen und ich werde sie sicherlich noch einmal nähen. Der Saum an der Hose fehlt noch, da ich noch auf die grünen Schuhe warte, die ich mir zum Outfit bestellt habe.

I did some sewing - that alone is worth a post. I made a pair of pants out of my green linen and also got a jacket finished out of the embroidered linen. I am not thrilled, but both pieces are o.k. to be worn.The seam on the pants is still missing cause I am waiting for the green shoes I ordered to go with this outfit.

Dann habe ich noch für eine ganz liebe Freundin ein Baby Outfit genäht. Leider viel zu groß. Hoffentlich wächst der Zwerg noch :-)

I also finished a Baby outfit for the four month old daughter of a good friend of mine. Unfortunately the stuff ended up being way to big. I hope the child is still growing :-)

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Boahhh - warst Du fleißig! Richtig frühlingsflott siehst Du aus. Und wir sind nur untätig heute in der Gegend 'rumgeradelt. Grins
LG Angelika

Shay hat gesagt…

Too big is fine. It will fit at some point. Too small would have been much worse !

thea hat gesagt…

Nice outfit .. you look great! I agree with Shay, the baby outfit being too big is much better than too small .. she'll grow into it.

Anonym hat gesagt…

Dein Qutfit sieht klasse aus. Der Kongress kann kommen...
LG
Katharina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Kirsten,

dein neues Outfit sieht toll aus und sthet dir sehr gut
Auch das Babyoutfit gefällt mir sehr (welches Material verwendest du fafür und wo kaufst du es,..... auch der Schnitt würde mich interessieren, da ich doch im Okotber z.erstenmal Oma werde;-))

Liebe Grüße Klaudia

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.