Sonntag, 15. April 2012

Sonntag und ein bischen Zeit/ Sunday and a little time for myself

Es ist Sonntag und ich habe frei! Das alleine ist ein Grund zum Feiern. Und da ich zu dumm zum Treppensteigen bin und mir dadurch einen Kapselriss im kleinen Finger zugezogen habe, habe ich noch mehr Zeit. :-)
Nur leider kann ich auch schlecht nähen. Aber am letzten Wochenende habe ich noch etwas gemacht und das wollte ich doch wenigstens einstellen.

It is Sunday and I have the day off! That alone is a reason to celebrate. And since I am to stupid to walk up my stairs and tore the capsulare in my small right hand finger, I have even more time to myself. Only I am having a hard time sewing. Well at least I got a little done last weekend and decided to show that.

Zum einen habe ich noch ein zweites Handtuch für den anderen Zwilling zu Ostern bestickt. Beide Mädels haben sich gefreut und mein Neffe war höchst beeindruckt von seinem neuen Geldbeutel.
I had to embroider a second towel for the other twin as an easter gift. Both girls were fairly happy and my nephew was utterly thrilled by his new wallet ( or maybe by the money in it?)

Zum anderen habe ich eine Kosmetiktasche ITH gestickt. Leider hat sie einen klitzekleinen Fehler, aber ich habe sie dennoch verschenkt.
Ich hoffe, sie ist auch angekommen, denn bisher habe ich noch nichts von der Beschenkten gehört.

Than I had to fix a quick gift for a friend and decided to make a cosmetics bag ITH. It has a small mistake but I sent it off anyways. I hope my friend likeds it, but I haven´t heard from her yet.
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und danke, dass Ihr mir noch immer die Stange haltet, auch wenn ich nicht mehr so oft poste.
Wishing you a great Sunday (sorry to my Australian friends...but wishing you a great start into the new week). And thanks for still stopping by even though I am not posting all that much lately.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Daumen.
Das Täschen ist schön geworden, wenn auch mit Fehler (wo denn?).

Liebe Grüße Ingrid

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Du bist aber auch ein Pechvogel. :-( Ich drücke Dir die Daumen, dass der Kapselriss bald wieder ganz ausgeheilt ist. Die Stickerei auf dem Handtuch sieht traumhaft aus, so richtig niedlich. Auch das Täschchen ist schön geworden, die Beschenkte wird sich ganz sicher darüber gefreut haben.
Liebe Grüße Viola

Kate hat gesagt…

Very cute lady bug and cosmestic bag. Hope your finger heals quickly!

thea hat gesagt…

Even with your injury you're getting more done than me! The lady bug is really cute. I'm sure your friend loves the bag, it's wonderful!

Shay hat gesagt…

You've had a bad run in the injury department Kirsten. Hope that finger is better soon.

Youre still managing to get things done . Love that little purse.

Marg hat gesagt…

Hope your finger heals soon.
You have made more than me in the last few weeks. Love the ladybug.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.