Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter! Frohe Ostern!

Als erstes möchte ich allen meinen liebgewonnenen Blog Lesern ein frohes Osterfest wünschen.
First of all I would like to wish all of my Blog readers a very Happy Easter!!!

Und dann möchte ich einen kleinen Bericht abliefern, was in den letzten Tagen so passiert ist. Am Donnerstag durfte ich endlich die Quilts an meinen Neffen und meine Nichten verschenken und die Kinder waren begeistert. Gleich in der selben Nacht haben sie unter ihren neuen Quilts selig geschlafen und ich habe mich riesig gefreut.
Than I would like to give you a short report on what went on those last days. Well first of all I got to give the kids quilts to my nephew and nieces. They were thrilled and went to sleep with their new covers right away.

Dann habe ich für meinen Sohn einen Kissenbezug genäht und bestickt. Auf einer Seite eine Gitarre und auf der anderen ein paar Jets.

Than I made a pillow case for my son. I embroidered a giutar on the one side and jets on the other.


Als Ostergeschenk wurde ein Handtuch mit einem Glückskäfer (Datei v. Stickbär) bestickt und ebenfalls als Ostergeschenk habe ich mich an den ersten Geldbeutel (auch von Stickbär) gewagt. Also war ich nicht ganz faul und habe wenigstens ein klitzekleines bischen etwas geschafft. Zudem habe ich beim Nähen des Geldbeutels die Nadel meiner Sticki abgebrochen, beinahe den Fuß abgerissen und einiges Neues gelernt.

Needing some quick easter gifts I emboidered a ladybug onto a towel and decided to sew my first wallet. Well you can tell I wasn´t only being lazy. Especially since I broke a needle on the embroidery machine, almost tore off the foot and learned a lot of what you shouldn´t be doing with that machine :-)


Und dann haben wir ein neues Hobby.
Mein Mann hatte vor kurzem Geburtstag und ich habe ihm einen GPS Empfänger zum Geocachen geschenkt. Au weia...ich sag es Euch...das macht echt süchtig und so waren wir jetzt jeden Tag 2-3 Stunden draußen und haben Caches gesucht und gefunden. Voll cool!!! Und Melody ist immer mit dabei und genießt!

And in the end...we have a new special interst!! It was my husband´s birthday a few days ago and I gave him a GPS device for geo caching as a gift. I should have know that it would get us hooked right away and we ended up spending 2-3 hours a day outside searching for caches. So much fun!!! We are really enjoying it. And Melody loves to come along!

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ganz schön fleissig warst du...gleich zwei fertige Decken;-)!Was ist Geocatchen?..Hört sich interessant an...muss ich wohl mal gogglen;-)

Frohe Ostern weiterhin..

Lg Klaudia

thea hat gesagt…

You have been busy! and your embroidery is lovely and quite creative! Enjoy geo-caching!

Shay hat gesagt…

Wow...you've been crazy busy Kirsten! Love the pillow case - I bet that was a hit.

Hope your Easter was relaxing and that your work schedule is slowing down a little.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.