Dienstag, 27. März 2012

Ich lebe noch :-) / I am still living...

Danke schön, dass Ihr noch hier lest. Die letzten Wochen waren echt heftig. Im Grunde genommen habe ich 5 Wochen voll durchgearbeitet, auch Samstag und Sonntag. Da war an Nähen oder kreativ sein nicht im Entferntesten zu denken.
Aber jetzt ist hoffentlich etwas weniger Stress und so habe ich schnell mal jede Menge Stoff - überwiegend grün - gekauft und auch schon das erste Shirt genäht. Ein zweites ist zugeschnitten. Mal sehen wann ich dazu komme.


Und schon am Sonntag habe ich für meine Tochter eine Kosmetiktasche genäht und drei weitere zugeschnitten, damit meine Geschenkekiste mal wieder etwas gefüllt wird.

Thanks for still stopping by. I know it has been awefully quiet around here, but I had to work for five weeks straight through ( 7/7). There was not a single moment left to even think about being creative.
But - I hope things are slowing down a little now and went straight out to buy some summer fabric. Mostly green...why..don´t ask! i don´t know.
And I already made a shirt. Another one has been cut out but not yet sewn.
I also made a cosmetics bag for my daughther and cut out three more to fill my gift giving box a little. So I hope I get to show things a little more often again now.

Kommentare:

Shay hat gesagt…

Welcome back. I figured you were flat out with work stuff.

LOVE that cosmetic bag and Im glad to see you managed to get in a little time for something creative. :)

thea hat gesagt…

Glad to hear you're okay. I've missed reading your posts. Nice cosmetic bag and great shirt!

Angelika hat gesagt…

Oh tolle Stöffchen - sehr geschmeidiges T-Shirt - alles riecht ganz stark nach Frühling (ein toller Duft!) LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Auch wenn der Blogeintrag schon ein paar Tage alt ist aber ich freu mich mit dir, daß du endlich wieder etwas Zeit für deine Hobby´s hast und produktiv warst du auch schon!! Toll!

GLG und Frohe Ostern
Deine Chero/Anke

Margit hat gesagt…

also das tshirt gefällt mir sehr gut, nach welchem schnitt hast du denn das genäht?
lg, margit

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.