Sonntag, 19. Februar 2012

Neuer Look und neues Spielzeug/ New Look and new toy

Für mich gab es endlich mal wieder einen Friseurbesuch und eine neue Brille...jaaaa...ich weiß.. ich werde alt.

Well I finally got time to get my hair cut andgot my new glasses...yes..I know..I am getting old.


Und dann waren wir bei Ikea und haben noch ein paar Boxen gekauft. Und ich habe ein neues Spielzeug für Melody gefunden. Sie flippt fast aus, weil der Labbi ist beinahe so groß wie sie selbst.

And than we went to IKEA cause I needed some more boxes for my scraps and I found a new toy for Melody. She is freaking out 'cause that Lab is almost her size. So funny to watch her.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Kirsten,

dein neuer Look, wie auch die neue Brille stehen dir sehr gut...steht bei mir auch noch an;-)

Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten,
sowohl die Frisur als auch die Brille stehen Dir sehr gut. Ich muss gerade schmunzeln, denn ich war auch beim Friseur und habe neue Brillenbügel... :-)
Liebe Grüße Viola

Shay hat gesagt…

Love the new haircut Kirsten. And we're all getting old . I need glasses to do anything that even remotely resembles reading these days !~

Karin hat gesagt…

Du siehst richtig gut und glücklich aus!!!

thea hat gesagt…

Very nice look .. you look great!

Grit hat gesagt…

Ein süßer HUnd, und man sieht dass er seinen neuen Freund mag.
Liebe Grüße Grit

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.