Samstag, 7. Januar 2012

Kleine Geschenke / Small gifts


Heute habe ich einen weiteren langersehnten Wunsch erfüllt und einige Geschenke zur Bevorratung gearbeitet. Schon lange war ich der Meinung ich müßte mal ein paar Sachen bevorraten, vor allem im Hinblick darauf, dass die Zeit in 2012 vermutlich recht knapp sein wird. Und so sind aus den Probestickereien und Resten die Tischsets und Mug Rugs entstanden. Ich freue mich :-)

Today I fulfilled another long desired wish. I finally got to fill my gift giving box a little. For a long time I had been thinking I needed some small giveaways and gifts for all occasions, especially since time will be scarce in 2012. So I took my practice embroideries and some scraps and ended up with these mug rugs and place mats. I am happy :-).
Why is this stupid picture upside down?? Warum dreht sich das Bild automatisch??

Kommentare:

Shay hat gesagt…

I think mug rugs and placemats make perfect gifts. I really need to think of some ideas to fill my gift giving box too.

Love your cute creations Kirsten. I think you've inspired me.

thea hat gesagt…

I need to have a gift giving box too. Great idea!

Marg hat gesagt…

Me too, that's a great idea Kirsten.

stickandy hat gesagt…

hallo kirsten,
schöne sachen hast du da auf vorrat :-)
das problem mit dem "bild drehen" hab ich auch des öfteren,...und keine ahnung warum das so ist :-( !

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.