Donnerstag, 5. Januar 2012

Erste Erfolge 2012/ First finish in 2012

Und endlich ist es vollbracht - das Quilt für meinen Neffen ist fertig und ich bin bin schwer zufrieden, denn es gefällt mir richtig gut.
Handgequiltet immer an den dunkelgrünen Streifen entlang und am Ende noch einmal rund herum an dem hellgrünen Rand mit der Maschine.


And finally - here it is- the quilt for my nephew. Did I already name that Baby? Well whatever, I like it and I am satisfied.
Handquilted along the dark green strips and than machine quilted around the light green border (can you tell I lost my patience :-) )

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Toll geworden. Du legst am Anfang des Jahres ja ein Tempo vor. Da wird uns das Jahr viel Input bringen, wenn es so weiter geht.

thea hat gesagt…

Very nice! That's a great first finish of the year.

Katharina hat gesagt…

Einfach nur klasse!
Liebe Grüße
Katharina

Angelika hat gesagt…

Bezaubernde Stöffchen = ein toller Quilt. Neffi wird sich bestimmt freuen über so ein schönes, welt-einzigartiges Geschenk. LG Angelika

Shay hat gesagt…

Sometimes less is more...I think it looks beautiful!

I really need to have a finish for this year ...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.