Freitag, 23. Dezember 2011

Merry Christmas!

Jaja, ich gebe es ja ungern zu, aber irgendwie kriege ich momentan den Dreh nicht zum Schreiben.
Nachdem ich am Dienstag noch einmal beruflich in Berlin war, habe ich mich seitdem in der freien Zeit, die mir zwischen Weihnachtsvorbereitungen und dem Besuch meiner Mutter noch blieb, ausführlich mit dem Thema Stickmaschine beschäftigt. Ich schwirre da schon lange drum herum und mal sehen, ob das irgendwann etwas wird.
Für den Moment bleibt mir nur euch allen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen. Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit.

I know, I promised to be more active, but I haven´t gotten around to blogging at all. The little time that was left between entertaining my Mom who is visiting and preparing for christmas I spent searching prices and details for embroidery machines. I wanted to have one of those for ages and who knows - maybe one day I´ll get one.
For now all that is left to say is :

MERRY CHRISTMAS EVERYONE!!!!


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich wünsche euch ebenfalls eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!

Marg hat gesagt…

Merry Christmas Kirsten. I hope you have a nice relaxing Christmas.

QuiltSue hat gesagt…

Happy Christmas to you too.

Shay hat gesagt…

Melody looks like she is singing in that picture. Was she?

Merry Christmas Kirsten to you and your family. I hope you have a wonderful day.

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.