Samstag, 17. Dezember 2011

Das neu ICH / the new ME

Ach was war das schön. Gestern hatte ich endlich mal seit ewigen Zeiten einen freien Freitag und gleichzeitig hatte meine Friseurin auch noch Zeit...das war wie Weihnachten und Neujahr an einem Tag und ich fühle mich seit dem wie neu geboren :-)


What a day. I had the day off yesterday. And surprisingly my hairdresser also had time for an appiontment and I actually got my hair cut (which I had been planning to do for about seven weeks now - can you imagine how aweful I looked). I feel reborn!

Kommentare:

Kirsten's Cooking hat gesagt…

Really cute cut!!! Thanks for sharing it with us:)

Shay hat gesagt…

And you look utterly gorgeous. Love that colour.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schick siehst Du aus, ich sag mal:,, Weihnachten, Silvester und das Neue Jahr können kommen!"
GLG sabine

skanna hat gesagt…

Hui, schick, schick!!

Larri @ Seams Inspired hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus! The color and cut are gorgeous on you, Kirsten. Beautiful.

Pegasus4u hat gesagt…

Jo ich find auch steht dir supergut :)))
Und man sieht wie du dich fühlst!

Minchen hat gesagt…

Das sieht aber sehr schööön aus!

quiltygal hat gesagt…

Looks great ...Im hoping to get mine done before Xmas I have to beat it into submission every morning at the moment...LOL

Angel56 hat gesagt…

Kirsten steht dir gut.
Lg. Angel

Angelika hat gesagt…

Oh, die neue Frisur sieht wirklich toll aus - und Du strahlst mit der Sonne (wo???) um die Wette.
Dir und Deiner Familie noch ein paar besinnliche Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch in ein gesundes, freues neues Jahr
LG Angelika

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.