Samstag, 31. Dezember 2011

2011 und Neues für 2012/ 2011 and new in 2012

Ein Jahr geht zu Ende und es ist an der Zeit mal kurz zusammenzufassen was so alles passiert ist.
Wir haben zwei kurze Urlaube auf La Palma und in London verbracht; ein Kind hat die mittlere Reife geschafft und sich entschlossen weiter zur Schule zu gehen (Freude!), ein Kind hat den Ausbildungsplatz gewechselt, eines der Kinder war  3 Monate in London mit allen auf und abs und ich bin im Sommer in den Bundesvorstand unseres Berufverbands gewählt worden und habe mir einen Haufen Zusatzarbeit an Land gezogen.
Ich habe 14 "nicht Fach" Bücher gelesen und über 40 Teile genäht und gestrickt. Ich habe jede Menge Sachen von meiner 101/1001 Liste abgearbeitet undviel zu viel Zeit im Internet mit dem Lesen von all den schönen Blogs verbracht.
Also alles in allem ein verrücktes, aber gutes Jahr.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr und freue mich auf 2012 und Euch!!!

Und um das Jahr 2012 gut anzufangen habe ich in meinem Näh-/Hobbyzimmer ausgemistet und einen Tausch-/ Verkaufsblog aufgemacht. Also wenn ihr Stempel, Bücher zum Thema Basteln und Handarbeiten, Sticksachen, Stoffe etc sucht, dann lohnt es sich ab sofort immer wieder mal da hin zu schauen oder Leser des Blogs zu werden damit ihr nichts verpasst.
Ich werde Preise angeben, aber alles ist verhandelbar und ich tausche auch. Macht mir ein Angebot :-)
Alles muss raus!! oder auch über den Link an der Seite.

Another year is coming to an end and it is time to resume what happened in 2011. Well, we went on two short trips to La Palma and London; my daughter finished high school and decided to keep on going to school; my son changed is field of employment from bank to Air Force; my step daughter spent three months in London with lots of ups and downs; I got elected as a representative on the board of the German Federal Association of Logopedics and gained a lot of extra work.
I read 14 books, sewed or knitted over 40 pieces and got a lot of things on my 101/1001 list done.
All in all a wild but good year.

I am wishing all of my blog readers a wonderful year 2012, success, happiness and good health.

And since I want to get a good start in 2012 I sorted out my sewing room and decided to part from a lot of things I don´t need any longer. So if you are interested in rubber stamping, cross stitching, crafting books, a.s.o. you shouldn´t miss my new trade/sell blog.
I am going to start writing there in German, but feel free to ask if you need more information. Some of the books are in German, others are in English. I will give prices, but everything is negociable :-)
Everything needs to go!  or use the link on my side bar.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Auch für dich einen guten Jahreswechsel in ein wundervolles Jahr 2012.

Gell, wir werden auch weiterhin viel Näh-, Strick- und Bloggerspaß haben :o)

LG Lehmi

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich wünsche dir ein gutes und frohes neues Jahr mit ein klein wenig Zeit auch für dich, zum Erholen, Entspannen und natürlich zum kreativen Werkeln.

LG Elke

Freude am Nähen hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr. Du hast viel geschafft in diesem, fast vergangenen.

Marg hat gesagt…

Sounds like a hectic year Kirsten. I hope you will have time to relax in 2012. Happy New Year.

Shay hat gesagt…

Happy New Year Kirsten!

My first goal for 2012 -Learn German.

Your life is as crazy as mine. We both need to learn to say "NO". Even though we haven't caught up as much as I would have liked in the last year I appreciate your emails and slant on things. I can always count on you to keep it real.

Hope 2012 is a bumper year for you my friend!

Katharina hat gesagt…

Liebe Kirsten
2011 war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr für Dich und ich hoffe 2012 wird genauso spannend. :)
Ich freue mich über unseren Kontakt und hoffe auch in 2012 auf viele PNs, Telefonate und auch auf persönliche Treffen.
Liebe Grüße Katharina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.