Montag, 3. Oktober 2011

Wild Life Top Fertig/ Finished

Geschafft - kurz vor Ende des Wochenendes habe ich das Top noch fertig bekommen. Wenn ich meine Bügelwäsche erledigt habe, mache ich mich an das Zusammensetzen und Heften des Sandwiches. Und dann wird wieder von Hand gequiltet. Ich weiß nur noch nicht genau wie und was. Jemand ne Idee? Und dran denken es wird für einen 11-jährigen Jungen.

Whoohooo..right before the end of my long weekend I finished the wild life top. And I must say I like it :-)
Now I have to finish my loads of ironing waiting in the basement and in case I should get finished in time I will start layering the sandwich. And than it is time for some more handquilting. Only I don´t yet know how I am going to quilt this baby. Any ideas? Keep in mnd it is going to be for an eleven year old boy.

Und hier könnt ihr noch den Rückseitenstoff sehen. Den hat Töchterchen ausgesucht und ich finde er passt sehr gut.
Here you can see the fabric for the back. My daughter picked that one and I think it matches very good. fabric.

Kommentare:

Shay hat gesagt…

I like the idea of diagonal lines on that quilt. But since you;re probably hand sewing - the possibilities are endless.

That backing is perfect. Good pick !

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das Top ist wunderschön geworden und solch einen schönen Rückseitenstoff hast Du gefunden.
Dir einen guten Start in die kurze Woche und liebe Grüße
Roswitha

thea hat gesagt…

it turned out great! and the backing is great. I always like diagonal lines or diamonds ..

Angelika hat gesagt…

Das Quilttop ist toll geworden und paßt wundervoll harmonisch zur RS. Zum Quilten kann ich Dir keinen guten Ratschlag geben, ich gehe meistens den Nahtschattenweg, weil sich Muster und Farben da schön in den Vordergrund stellen. Außerdem bin ich zum handquilten zu faul und überlasse das lieber meinem Maschinchen. LG, Angelika

Bine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow, was für ein toller Quilt, mir gefallen die Farben sehr gut.

Ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern an deinen schönen Blog weitergeben...

http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Bine

hanna hat gesagt…

Hi, ich habe heute mal endlich Zeit zum Stoffe kaufen und schaue mich ein wenig um. Ich suche ausgefallene Patchwork Stoffe Meterware. Ich finde deinen Blog sehr gelungen. Lieben Gruss.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.