Montag, 5. September 2011

Viel besser..../a lot nicer..

Nachdem ich gestern die Bilder von mir in meinem Outfit Bluse/Rock gesehen habe, wurde ich das Gefühl nicht los, dass das ein wenig ...wie soll ich sagen....bieder, omahaft oder so aussah. Also habe ich heute morgen eine kleine Modenschau veranstaltet (ich mußte ja UNBEDINGT heute die neue Bluse anziehen) und so gefällt sie mir gleich viiiel besser.
Was meint Ihr?

After having looked at the pictures from yesterday for a while I felt a little strange about the outfit...I don´t know how to put it in words, but I somehow felt it made me look more like my Mom or my Grandma - kinda too old - well so this morning right after getting up I did a little fashion show (at 6 in the morning, ´cause I absolutely had to wear the new garment today) and I feel a lot better now. I think this looks even nicer, don´t you??

Kommentare:

Marg hat gesagt…

I couldn't possibly say you looked frumpy or like a grandma yesterday, but I do agree that this outfit looks wonderful. It's more summery and you are smiling so that really makes you look fabulous.

Lehmi hat gesagt…

Offen getragen sieht die Bluse in der Tat wesentlich flotter aus.
Sie ist wirklich schön :-)

LG Lehmi

QuiltSue hat gesagt…

Yes I agree that is a great outfit.

Liese hat gesagt…

So sieht es wirklich viiiel besser aus, definitiv...
Hast Du denn keinen engen und kürzeren Rock in Dunkelbraun? Der könnte super dazu aussehen, denn Braun wäre schon eine tolle Farbe zu der Bluse...
Schön, dass Du wieder werkelst,
Liese

thea hat gesagt…

I definitely like today's outfit! not that I didn't like yesterday's but there is some thing about the new one that I like better.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten, so gefällt es mir auch besser, aber sag, was hast Du denn gegen bieder??? Ich bin doch nett, oder??? ;-)
Vielleicht machst Du den Rock von gestern ein wenig kürzer? Oder krempel doch erst einmal den Bund um und guck, wie es dann aussieht...
Liebe Grüße Viola Bieder

Marti hat gesagt…

Definitely makes you look younger. I think we get used to seeing skirts on older women and begin to think a skirt means older.

Shay hat gesagt…

You look way cool in that outfit. I liked both of them but this one is definitely you.

Angelika hat gesagt…

Ja wirklich viel besser! Richtig flott siehst Du mit der weißen Hose aus. Ich mag weiße Hosen sehr gerne, würde die nur nicht immer so schnell nach der Waschmaschine schreien.
Dir und Deiner Familie ein schönes WE
Angelika

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.