Sonntag, 18. September 2011

I HATE BLOGGER!!!! / Blogger nervt!!!

Boah, habt ihr im Moment auch so Probleme mit Blogger? Ic brauche meist vier bis fünf Anläufe, um irgendwo einen Kommentar abgeben zu dürfen, manchmal darf ich meinen eigenen Post nicht mal hochladen, da es meinen Account angeblich nicht gibt usw. Zum Kotz...ist das!!!

Blogger is driving me up the wall. I try to comment and sometimes I need to sign in with my account three or four times , cause Blogger simply decides my account isn´t available. What is going on???
I don´t really have a lot of time to waste and if I need ten minutes for every comment I simply don´t feel like doing it anymore!!! Sorry!!!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Das gleiche Problem hatte ich gerade auch. 2 x für umme kommentiert. Geschriebens futsch, weil ich keinen Zugang habe !?
Jetzt kommentiere ich, indem ich im Profil meine Url eingebe und das geht einwandfrei.
Gruß Susanne

Shay hat gesagt…

Make sure when you sign in you haven't checked the "stay signed in " box. That's what turned the tide for me. I was wondering where you'd got to!

How frustrating.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ja manchmal habeich auch Schwierigkeiten, mal sind alle Leser weg, mal sind einzelne Blogs auf meine Seitenleiste verschwunden...
Wenn du rausfindest, woran es liegt sind bestimmt viele glücklich, viel Erfolg!+Herzliche Grüße
claudi

Pegasus4u hat gesagt…

Ich hab seit Wochen Probleme mit Blogger... deswegen lass ich inzwischen auch Anonymus zu,..dann kann ichmeinen Namen angeben und dennoch einen Kommentar abgeben... so oft habe ich was geschrieben und kann es nicht posten weil mein Login nicht stimmt grrrrr
Es nervt und dazu hatte ich dann schlichtweg keine Lust mehr :(((
Aber schön/tröstlich, dass es nicht nur mir so geht ...
LG

Karin hat gesagt…

Ich hatte auch die Probleme - das stellten sich schon jedesmal die Nackenhaare! Ich logge mich jetzt jedesmal neu ein (Häkchen aus "angemeldet bleiben" entfernen) seitdem hab ich eigenltich keine Probleme mehr. Gut manchmal nervt es, sich jedesmal neu einloggen zu müssen.

QuiltSue hat gesagt…

Other people have said what I was just going to about the "stay signed in" box. It's crazy and it seems to be quite random how it works. Sometimes someone can comment on my blog, other times the same person can't. What annoys me is that the Blogger people either can't or won't fix it.

LyonelB hat gesagt…

Mit Blogger geht es bei mir im Moment, aber ich habe Probleme mit google chrome und dem IE, egal, mit welchem Browser ich ins Internet geht, irgendwas hakt immer... Naja, die Technik halt.
Liebe Grüße Viola

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.