Dienstag, 9. August 2011

London...

Ich bin total geschockt was gerade in London (und anderen Städten in Großbritannien) abgeht. Nicht zu letzt, weil meine Stieftochter dort zur Zeit lebt.
Ich hoffe und bete, dass die Ausschreitung bald aufhören und es allen, die wir dort kennen, gut geht.

I am shocked about the riots in London (and other parts of Great Britain). I pray and hope things will be back to normal in no time and everyone we know is doing o.k.

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Oh das hoffe ich auch.
Ich fahre am 23.08. für ein paar Tage hin, und hoffe, dass sich die Unruhen auf jeden Fall gelegt haben.

Karin hat gesagt…

Es ist schon schlimm, wenn man sowas im TV sieht, aber wenn man auch noch Familie, Freunde o. Bekannte dort hat - da macht man sich einfach sorgen! Ich hoffe und bete auch, dass diese ganzen Ausschreitungen baldigst ein Ende haben.

Larri @ Seams Inspired hat gesagt…

Praying it all ends soon and your stepdaughter remains safe. She is still in London, right?

Shay hat gesagt…

It is quite shocking to see what mob mentality can provoke isnt it Kirsten? Let's hope that things calm there quickly and the people of London can go about their business without fear.

Anonym hat gesagt…

Kirsten, ich denke die ganze Zeit an Euch was für Sorgen ihr um TK habt. Hoffe sehr das es ihr gut geht.

Lieben Gruß

Näh-Nix

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.