Dienstag, 2. August 2011

15 min update

Auch heute bleibt es ein kurzer Post.
Another very short post today.
Mittwoch: 30 min Stricken
Wednesday: 30 min knitting 

Donnerstag/Thursday: Nada
Freitag/Friday: None
Samstag/Saturday: nix
Sonntag/Sunday: nothing
Montag/Monday: Nada
Today/heute: hopefully some quilting/hoffentlich etwas quilten

Und jetzt noch die Entschuldigung für meine Faulheit. Wir waren von Mittwoch bis Sonntag verreist, Montag habe ich zehn Stunden gearbeitet und danach Wäscheberge abgearbeitet und heute habe ich hoffentlich neben Wäsche waschen, Hausputz und bügeln noch Zeit für ein paar Nähte.

And here is my excuse: We were out of town from Wednesday til Sunday and Monday I had to work for ten hours straight and afterwards I had to do laundry. Today I will hopefully end up with at least 15 minutes of sewing in between laundry and house cleaning.

Und jetzt guckt bei Kate rein und seht wie andere Leute ihre Vorsätze umsetzen/in den Wind blasen :-)

And now check out Kates blog and see how other talented people go about/blow their good resolutions.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten,
soll ich Dir was verraten? Ich kann jetzt endlich wieder Deinen Blog mit meinem großen PC verfolgen. Mein Junge hat sich endlich durchsetzen können und ich habe google Chrome installiert und guck da, mit diesem Browser kann ich Deinen Blog lesen, mit IE ging es komischerweise nicht... Technik, die begeistert. Jedenfalls freue ich mich, denn ich lese Deinen Blog gern.
Liebe Grüße Viola

Freude am Nähen hat gesagt…

Willkommen zurück im Alltag. So geht es uns doch auch.

Larri @ Seams Inspired hat gesagt…

Seems as if it was an 'off' week for lots of people. I stitched nothing. I'm hoping to turn that around this afternoon. ☺ Happy Sewing!

Marti hat gesagt…

That is the best excuse ever. If I worked 10 hour days, I wouldn't have ANY sewing done, or laundry, or cooking, or well, anything.

Shay hat gesagt…

I wouldn't have got anything done if I'd jetted off to London for 4 days , in fact , that's about how long it would take me to get there and back!

I didnt do well in the sewing stakes either this week ..but I dont have an excuse like yours!

Here's to a better week for both of us this week.

501 Quilt Blocks hat gesagt…

Hope you enjoyed your time away.

thea hat gesagt…

Hope you had a wonderful time in London! Great reason for not getting much done!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.