Montag, 25. Juli 2011

SAFARI


Hier ist es endlich - fertig bis auf das Label!
Maschinengenäht und handgequiltet innerhalb der letzten zwei Jahre.
zwei Jelly Rolls Batik Stoffe, Rückseite und Schrägband extra.
Ich habe Kreise in vier verschiedenen Farben reingequiltet.

Rückseite /Back


Here it is - if there was a medal for slow quilting I´d win it. This quilt took me two years to quilt...unbelievable but true.
Well two jelly rolls, some orange fabric for the backing and one yard of yellow for the bias binding. Machine sewn and handquilted by me. I used four different colors of quilting thread...first time I tried that but I like it a lot.
Detail Quilting/ quilting close up

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

WAS für eine Wahnsinnsarbeit!!!
:-O
Die Farben sind toll angeordnet und die Kreise passen total klasse auf die Quadrate.
Meinen Respekt und
ehrfürchtige Grüße
Lehmi

Liese hat gesagt…

Wahhh... Ich bin hin und weg, so ein toller Quilt. Er erinnert mich an......... Kaffe Fassett?
Au weia, da muss ich schwer aufpassen, dass ich mich damit nicht auch noch infiziere... Also mach das bitte weg, weg, weg... ;)
Greets,
Liese

Simone hat gesagt…

WOW!!!
Der Quilt ist wun-der-schön!

Begeisterte Grüße
Simone

Angel56 hat gesagt…

Kirsten dein Quilt sieht klasse aus!

Lg. Angel

Freude am Nähen hat gesagt…

Ein ganz toller Quilt. Hut ab.

Shay hat gesagt…

Kirsten if there was a medal for gorgeous -you'd win it. I love the quilting and cant believe you did it all by hand you clever girl!

I love the colours in this quilt and the orange backing sets it all off beautifully too. Love the name too.

Congratulations on a stunning finish!

Marg hat gesagt…

Wow, that is fabulous Kirsten, well done.

Pegasus4u hat gesagt…

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg.... und Mund steht auch noch offen... maaaannnnnnn der absolute Hammer!!
So schön gleichmässig und das mit der Hand.. hast du aber eine Ausdauer!!! Boaa echt. Und das, obwohl du manchmal echt Schmerzen hattest :(( ich glaub ich hätte aufgegeben..
Ich bewundere deine Arbeit - und Dich!

thea hat gesagt…

was für ein schöner Quilt! I just love it! I can't believe you did this all by hand! Amazing!

Karin hat gesagt…

WOW WOW und nochmal WOW - ich find den Quilt total Klasse!!! Superschön gequiltet!

Regine Wiemer hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eben bin ich auf Ihren Blog gestoßen, die Safaridecke ist absolut traumhaft, genau meine Fraben :-) Herzlichen Glückwunsch dazu.
Liebe Grüße
Regine Wiemer von www.stoff-flausen.de

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Kirsten,
du hast einen schönen Blog und die 15 Minuten finde ich eine gute Idee... ich lese mit und versuchs mal, was macht dein Hochzeitsoutfit?
Herzliche Grüße
claudi

Anonym hat gesagt…

Wow, toll!
LG, Evelyn

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.