Dienstag, 26. Juli 2011

15 minutes update

Heute kann ich es sehr kurz machen...ich habe jede freie Minute an dem Safari Quilt gearbeitet und heute noch das Label gedruckt und draufgenäht. Somit habe ich mehr als 15 Minuten täglich für mein Hobby aufgebracht, außer Montag da war ich faul.
Jetzt muss ich mal sehen, wie ich weitermache.
Und da zu einem richtigen Post auch ein Bild gehört hier Melody für alle ihre Fans :-)
Und hier seht ihr was die anderen geschafft haben.

Today it`ll just be a short post. I spent every spare minute on my SAFARI quilt which I finished the the day before yesterday. Monday I didn´t do anything and today I printed the label and whipstitched it to the back of the quilt. Therefore I spent more than 15 minutes daily (except Monday) on quilting.
Now I have to make up my mind what I´ll do next.
And since it´s not a good post without a picture I´ll show you my baby...
Oh..and don´t forget to stop by Kate to check out what everyone else did.

Kommentare:

Shay hat gesagt…

We want to see the label! (I feel slightly voyueristic saying that)

I know how much effort went into Safari. And how glad you are to have finished that hand quilting. And how sad you are to see it go...

You've had a wonderful week. A finish is always a terrific feeling isnt it? Congratulations Kirsten. On to the next project!

501 Quilt Blocks hat gesagt…

Good for you -- a finish!

thea hat gesagt…

Such a sweet looking baby :). Love the Safari quilt .. A finish is great!

QuiltSue hat gesagt…

Safari is an absolutely wonderful quilt. I love it.

Your "baby" is also gorgeous.

Marti hat gesagt…

I love your baby! I really miss having a dog. I would say the cat is nice too, but really, there is a big difference because while the cat can be company when he feels like it, most of the time he's pretty self-absorbed.

I really like your Safari quilt, especially the fabric and colors you chose. It's a beauty.

Anonym hat gesagt…

Ach wie ich mich für dich freu!!! Noch vor einigen Monaten war ein Blogkommentar auf englisch DIE große Ausnahme und wie hattest du dich gefreut! Ja und heute schreibe ich nach gaaaanz vielen engl. Kommentaren den ersten auf deutsch. Schon komisch für mich aber ich freu mich total mit dir darüber.

Ach was würde ich momentan geben , wenn ich ein wenig Hobbydisziplin von dir hätte. Kann mich nach der Arbeit und Haushalt zu nichts mehr aufraffen. Ich gehe es täglich neu an und scheitere regelmäßig. Ich hoffe auf das Wochenende!!!!

Melody ist eine tolle Hundedame geworden und von ihrer Jugendlichkeit, wie ich sie damals kennengelernt habe ist nichts mehr zu sehen. Sie ist nicht nur vom Charakter sondern auch vom Aussehen eine tolle Hündin!!!
LG Anke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.