Dienstag, 19. Juli 2011

15 min a day / Jeden Tag ein bischen mehr...


So nachdem ich die letzte Woche wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich dennoch versucht wenigstens ein bischen Zeit täglich für mein Hobby abzuzwacken. Ich habe immer ein bischen gequiltet und dann etwas gestrickt. Mittlerweile sind 65 von 70 Blöcken fertig und das Rückenteil, beide Vorderteile und fast ein Ärmel gestrickt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und die neuen Projekte liegen schon startbereit.
Brauner Leinen und ein Batist für ein Hochzeitsgast-Outfit (brauche ich am Samstag :-) ), sowie Pw Stoffe für ein Quilt für meinen Neffen.
Ihr seht ich bin dabei, auch wenn ich nicht mehr so viel blogge. Irgendwie weiß ich z.Z. nicht so recht was und worüber ich schreiben soll.
Bis demnächst...und schaut mal hier vorbei, dann könnt ihr sehen was andere Leute mit 15 Minuten täglich schaffen.

Since I started work again last week I thought I wasn´t gonna be able to do anything, but I still managed to squeeze at least fifteen minutes a day out for me-time. I quilted on my batic quilt (65/70 finished) or knitted on my jumper/cardigan thing. You see, even if I don´t show up here all that often I am still trying to work a little. It just seems, I don´t really know what to write about lately.

New projects are already waiting. Fabric for a quilt for my 11-year-old nephew and brown linnen and cream cotton fabric for an outfit for myself which I am planning to wear to a wedding on Saturday :-)

It will not get boring!

Check in here to see what other people manage to do in 15 minutes daily.

Kommentare:

Shay hat gesagt…

I think you're amazing. If I was making an outfit to wear to a wedding this weekend, I would have had to have started it in April to make sure it got finished in time.

5 blocks to go on the Batik quilt. You're almost there!

You've had a good week despite going back to work recently.

Freude am Nähen hat gesagt…

Ich bin gespant auf den fertigen Quilt.

Larri @ Seams Inspired hat gesagt…

I can't wait to see your new outfit. Love the fabric choices! Your batik quilt is lovely. How in the world did you find the time to accomplish all that?

Happy Tuesday! ☺

thea hat gesagt…

Looking forward to seeing your new outfit .. I'm amazed because I am afraid to make anything to wear and then once it made I'm afraid to wear it in public ... great week. Glad you made time for yourself.

Karin hat gesagt…

Der Quilt sieht klasse aus - freu mich schon drauf, wenn er fertig ist. Ich hab auch immer wieder so Phasen, wo ich nicht weiss was ich schreiben soll bzw. ich bin im Moment viel draussen unterwegs und das nähen geht schon recht zäh!

Duni hat gesagt…

Hi Kirsten,

Dein Quilt sieht ja jetzt schon richtig toll aus! ...und ich bin ganz Shays Meinung; müßte viel früher mit dem Nähen anfangen, um rechtzeitig für das WE ein Outfit fertigzustellen! Viel Glück damit und hoffentlich gibt's demnächst ein paar Fotos?

Liebe Grüße und frohes Schaffen,
Duni

QuiltSue hat gesagt…

Woww, you're just starting an outfit to wear on Saturday? That is amazing.

I love the look of your batik quilt, and you've almost finished it, so soon we'll be able to see the completed quilt.

Marg hat gesagt…

I agree, wow, I would have needed weeks to work on something to wear to a wedding. I love your choices of fabrics for the outfit.
The batik quilt looks fabulous.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.