Sonntag, 5. Juni 2011

Treffen der Hobbyschneiderinnen in Aachen/ Internet forum meeting in Aachen

Gestern war in mit meiner Freundin Martina in Aachen zum Forumstreffen der Hobbyschneiderinnen. Für uns beide war es das erste Mal auf so einem Treffen und wir fanden es richtig nett. War schon lustig einige der Leute mal in real zu sehen oder kennenzulernen. Zumal wir an einem lustigen Tisch mit Rory, Strickforumsfrieda, right guy, peterle und zeitweise auch Anne und ihren Kindern saßen.
Alles in allem ein schöner Ausflug den man durchaus wieder einmal unternehmen kann.

Anne und Peter die Admins

meine Freundin Martina und Strickforums-Frieda

einige Leute haben einen kleinen Workshop veranstaltet
some people did a little work shop

und andere haben einfach nur gestrickt
and others just sat there and knitted

während wir jede menge Spaß hatten (hier Rory)..hm..ob sie wirklich Spaß hatte?? :-)
while we were having a lot of fun (this is rory)..well wonder if she was having fun? :-)
Yesterday my friend Martina and I drove to Aachen (350 km) to go to a meeting from an internet forum for sewing people. It was very interesting to meet people you usually only read off in real life. Especially since we were seated at a very funny table with a bunch of hilarious people.
All in all a nice trip which I´d like to take again next year.

Kommentare:

Larri @ Seams Inspired hat gesagt…

Looks like fun, Kirsten! And how excellent are your table-mates...you need a sense of humor when sewing. LOL! Thanks for sharing. Happy Sunday!

Pegasus4u hat gesagt…

Ich beneide Dich um diesen Tag... war bei mir leider überhaupt nicht drinne, da ich eigendlich am Samstag hätte arbeiten müssen...
Danke für die schönen Fotos, vor allem von den Admins :) :)
Grüssle

Lehmi hat gesagt…

Oh schön, du warst in Aachen :-)
Mein letztes HS-Treffen ist schon eine Weile her, daher auch von mir: Danke für die Fotos!

LG Lehmi

Shay hat gesagt…

Despite the huge drive to get there it looks like you had fun. It's always exciting to meet up with Blog friends.

thea hat gesagt…

Looks like you had a nice time (no pictures of you though). Had you met any of these people before? or was this the first time?

Bine hat gesagt…

Liebe Kirsten - ooooh, da wäre ich auch gern dabei gewesen, seufz. Ihr hattet bestimmt viel Spaß! Vielleicht klappt es bei mir ja im nächsten Jahr.
Liebe Grüße, Bine

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.