Donnerstag, 2. Juni 2011

Teaser oder was wird das wohl?

So ich hatte versprochen es gibt Bilder:
Well I promised some pictures:
Zuerst mal meine Redwork Stickerei
At first my redwork stichery

Und dann mein heutiges Werk. Wer will darf raten was es werden soll. Nur eins verspreche ich - es wird kein Quilt. Katharina, Viola und die anderen von der Parallel-Patchwork-Liste dürfen nicht mitraten :-)
And than todays work. You get to guess what this will end up being. And I promise it will not be a quilt.

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Booaaa das sind ja meine Farben!!
COOOL...
Wird das ein Tisch-Läufer??
Oder eine Tasche??

Bin wirklich gespannt....
Grüssle

Shay hat gesagt…

Wow Kirsten - your redwork looks wonderful!

I think that gorgeous chocolate and blue creation is a table runner. Whatever it is - it looks fabulous.

thea hat gesagt…

Agreed! You redwork looks great! It makes me want to do some -- quite inspirational. As for the blue .. a quilt would be nice, but maybe something smaller, a placemat? or a "mug rug"?

Liese hat gesagt…

Hmmm, tja... Ein Kissen vielleicht? Eine Hundedecke? ;o)
Ich gestehe, ich bin ein wenig ratlos...
Greets,
Liese

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.