Mittwoch, 22. Juni 2011

Fast schon Urlaub../ Almost vacation time

Nachdem meine Tochter am Freitag ihren letzten Schultag hatte, bekommen mein Mann und mein Sohn heute Urlaub. Ich habe gestern den letzten Tag in der Praxis gearbeitet und fahre heute noch für vier Tage auf den Logopädie Kongress nach Karlsruhe, um danach zwei volle Wochen Urlaub zu genießen. Und da ich im Moment so gar keine Lust auf Nähen habe, habe ich mir wenigstens "quiltige" Literatur besorgt.
Vermutlich wird es hier ein wenig ruhiger werden in den nächsten Wochen, da ich mich total überarbeitet fühle und mal richtig abschalten möchte. Ich wünsche euch einen schönen Sommeranfang und werde sicherlich hier und da ein wenig mitlesen.
Bis dann....
Annika had her last day of school on Friday and my son and my husband have their last days at work today. I worked the last day in my office yesterday and will head for the annual speach therapist meeting today and for the next four days. After that I am off for two weeks....and guess what - I cannot wait!!!
I feel totally overworked and stressed, my sewing mojo is gone....I don´t feel like sewing or quilting at all and therefore decided it is time for some relaxation and some good literature. And since I didn´t want to stay away from quilting all together I decided to get some Elm Creek Quilt Novels. That should keep me busy for a while.
Don´t be disappointed if I am not writing here for a while but I feel as though I really need some time off and for myself and my husband.
So long ( I am sure I will be reading a lot of new posts though)...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann lass mal die Seele einfach etwas baumeln, erhol dich gut und genieße deinen Urlaub :-)
Für den Kongress vorher natürlich alles Gute!
LG Lehmi

thea hat gesagt…

Enjoy your two weeks .. slow down and take time for you (and your husband). I hope you enjoy the books .. let me know. I will miss you and will eagerly await your return.

have a great vacation!

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Vielleicht bekommst Du ja doch nach einer Zeit Lust zum Nähen.
Eine gute Zeit und liebe Grüße
Roswitha

QuiltSue hat gesagt…

Have a wonderful break. You will enjoy those books, I have read every single one of the Elm Creek novels, and always enjoyed them.

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und genieße die freien Tage.

LG Elke

Marg hat gesagt…

It sounds like you really need that two weeks break. I hope you really enjoy your time off and feel refreshed and relaxed during your break.

Shay hat gesagt…

Sometimes we just need to take a break from everything in our lives that feels like work. Blogging can be like that too. Have a ton of fun while you're on holidays and we'll see you when you come back!

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten, ich wünsche dir/euch einen super tollen erholsamen Urlaub. Und die Lust zum nähen kommt bestimmt ganz schnell wieder. Viel Spaß beim lesen, ganz neidisch bin. ;-)

Lieben Gruß

Näh-Nix

Karina hat gesagt…

Komisch, bei den neuen Beiträgen meiner abonnierten Blogs tauchen Deine Beiträge neuerdings immer erst viel später auf, dieser also heute.
Egal, auch ich wünsche Dir einen schönen entspannenden, erholsamen Urlaub. Danach hören wir dann sicher wieder von Dir und Dir macht es wieder Spaß, von Dir hören zu lassen. Bis dann, liebe Grüße!
Karina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.