Mittwoch, 11. Mai 2011

Redwork!

Eine neue Leidenschaft. Ich sticke ja für mein Leben gern - bislang aber nur Kreuzstich - (deshalb mag ich wohl auch handquilten) und so wollte ich schon lange mal ein Redwork Quilt beginnen. Nachdem ich bei Shay ihr Redwork gesehen habe, mußte ich gleich auch damit  anfangen. Also noch ein neues Projekt. Naja muß wohl so sein. Und so habe ich heute meine erste "Mitte" gestickt - und es gefällt mir!!!

A new obsession. I love to handstich, but so long I have only done counted crossstich. But I have forever wanted to do a red work quilt. So after seeing Shay´s beautiful blocks I absolutely had to do this. And therefore I started my first red work block today and I love it!!

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Redwork ist eine wunderschöne Beschäftigung. Ich habe letztes Jahr den ganzen Sommer über meine Sticksachen hinter mit her geschleppt und so wurde manches fertig. Ich habe auch noch einige Muster liegen, die darauf warten, dass sie gestickt werden.
Dir noch eine schöne Restwoche und ganz viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße
Roswitha

Shay hat gesagt…

It looks fantastic. Did you find it relaxing? I really get into a zone when I stitch.

Marg hat gesagt…

It looks fabulous Kirsten. i have the pattern too, but I have so many things going at the moment I don't want to start on it. Fo now I'll just look out for yours and Shay's pics.

Karina hat gesagt…

Das ist wirklich schön! Ich beschäftige mich jetzt mal nicht weiter damit, Süchte habe ich ja schon genug ;-)
LG Karina

Caren Kristine hat gesagt…

It looks beautiful. I also love redwork.

isabell delos rios hat gesagt…

sehr schöne arbeit, gefällt mir gut

thea hat gesagt…

Can't remember if I commented when I first saw this but I wanted to let you know that your embroidery is beautiful .. what are you making?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.