Sonntag, 1. Mai 2011

Pyjama Party mit Marg und ein neues Shirt

Marg veranstaltet seit ein paar Wochen jeden Sonntag eine virtuelle Pyjama Näh Party. Sprich eine kleine Linkparty, wo sich jeder eintragen darf, der am Samstag oder Sonntag im Schlafanzug oder in Gammelklammotten schön gemütlich zu Hause war und seinem liebsten Hobby dem Nähen gefröhnt hat.
Da ich gestern ja mal wieder erfolgreich genäht habe und mein Shirt fertig geworden ist, werde ich mich da mal verlinken und dachte ich erzähle euch davon, denn vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust dort mal zu gucken oder sich selber zu verlinken.
Mein Shirt ist Simplicity 7481. Ein toller Schnitt, der mir ohne irgendwelche Änderungen in Größe 42 gepasst hat.
Und weil es so schön aussah, habe ich dann das Outfit aus Leinenhose und Wickelshirt direkt angelassen, um mit meinem Mann zum HR 1dancefloor ins Gleis 1 in Kassel zu gehen. Es war ein toller Abend und wir haben 4 (!!) Stunden ohne Unterbrechung getanzt. Dementsprechend brennen auch heute noch die Füße, aber schöööööööööööön war es!

A few weeks ago Marg started hosting a Sunday Pjyama Sewing Linky Party. Well and since I don´t know whether or not I´ll end up sewing today, I at least wanted to link up my Saturday PJ sweing. Well I didn´t stay in my PJs but in sweat pants and t-shirt all day (according to Marg that also counts :-) ) and I actually finished a new shir. The pattern is Simplicity (Germany) 7481. A beautiful and fairly easy pattern which fitted perfectly in a size 16. I was so happy ´cause I didn´t have to make any alterations at all. Not even lenght wise and I am 5´10".
And since the outfit with light linen trousers and new wrap shirt looked so good, my husband decided to take me out for dinner and dancing to the HR 1 dancefloor in Kassel. It was so cool. It´s a 30 and up party hosted every four weeks by a local radio station and we danced 4 hours straight without interruption. My feet are still burning, but I really enjoyed it.

Kommentare:

Marg hat gesagt…

Your wrap shirt looks fabulous Kirsten, and that's a beautiful colour on you too. I love the whole outfit.
What a fun night, that does sound very cool!
Thanks for linking up to PJ PS.

Shay hat gesagt…

Love the shirt Kirsten. How fabulous you got to dance the night away. (You stop out you! I stayed home and ate more chocolate)

Pegasus4u hat gesagt…

Wouw das Wickelshirt steht dir supergut!!! So richtig Ladylike :)) und schöööön wenn ihr so viel Spass miteinander hattet!!! Ein toller Urlaubsausklang ;)
Liebe Grüsse

Liese hat gesagt…

Was für ein genialer Shirt-Schnitt!
Zur weißen Hose ein Gedicht, Du siehst schon richtig sommerlich aus.
4 Stunden??? - Ich wäre heute tot, echt jetzt... ;O)
Greets,
Liese
PS: Sicherheitsabfrage 'chorhans' - wer ist das denn?

Angel56 hat gesagt…

Toll siehst du mit deinem neuen Shirt aus und noch besser das ihr einen tollen Abend hattet! Auch wenn du deine Füße heute noch merkst.;-)
Lg. Angel

Karina hat gesagt…

Prima siehste wieder aus und das Ihr viel Spaß hattet glaube ich gerne.
LG Karina

thea hat gesagt…

How fun that your husband noticed and appreciated your shirt and felt that you needed to be shown off! It's beautiful!

blauraute hat gesagt…

Wunderschön ist Dir auch dieses T-Shirt wieder gelungen, es steht Dir sehr gut.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

QuiltSue hat gesagt…

I love the shirt and the style and the colour both look great on you. I love the necklace too, it works brilliantly with the shirt.

Hesting hat gesagt…

Wow, ist der schön!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.